BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Handprotektoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wunderlich Handprotektoren am So 03 Jan 2010, 08:58

total.desaster


Jungspund
Hallo,ich bin auf der Suche nach etwas mehr Wind- und Wetterschutz auf meiner Dicken auf die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen.Hat hierzu schon jemand Erfahrungen sammeln können, bzw. hat jemand eine Abbildung der Teile in Ausführung rauchgrau für mich?Herzlichen Dank.

2 Re: Wunderlich Handprotektoren am So 03 Jan 2010, 14:27

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo an alle Protektoren-Nutzer,

ich habe an meiner R 1150 R schon immer Handprotektoren, allerdings schwarze von der GS. Das sieht zwar schei** aus, ist aber auf den winterlichen Touren ungemein nützlich.
Sie sind sicherlich kein Allheilmittel, halten aber den direkten, kalten Wind ganz gut ab.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

3 die richtigen Handprotekoren am Mo 25 Okt 2010, 12:03

pasquale


Grünschnabel
Hallo zusammen
Für alle die sich Gedanken machen wegen Handprotektoren:
Für die R1150R sind die Handprotekoren von Modell BMW GS1150R perfekt.
Es ist etwas mühsam die Schrauben am Lenker zu verschrauben weil unser Lenker gebogen, der von der GS aber gerade ist. Aber nach 15 Minuten waren beide Protektoren montiert, kein Kabel musste neu verlegt werden und am Protektor habe ich nichts verändert.
Das Einzige was ich gemacht habe ist: Ich habe nur die obere Halterung des Protektors verschraubt, die untere nicht da eben der Lenker gebogen ist. Das sieht aber keiner (ausser er legt sich unter das Bike) und der Protekor hält trotzdem 100%.
Für mich die perfekte Lösung.
Handprotektor R1150GS kann komplett mit Montagekit beim Händler für ca 80 Euro bezogen werden.
Nur zu empfehlen.

4 Re: Wunderlich Handprotektoren am Mo 25 Okt 2010, 16:50

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
huuuuuuu sind die wunderlich dinger häßlich sicko

ichhab an meiner rockster im winter die handschützer der 12er gs (mü) dran.

die passen sehr gut, nur muß das lenkerendengewicht bearbeitet werden.

hab dafür einfach nen zweiten satz genommen. ist ein wenig aufwendiger aber wenn man bei handschützern von guter optik sprecheb kann dann sehen die am besten aus finde ich.

5 Re: Wunderlich Handprotektoren am Mo 25 Okt 2010, 17:00

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Guckst du!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rocky hat welche dran, ich weiss aber nicht ob die von wunderlich sind!

6 Re: Wunderlich Handprotektoren am Mo 25 Okt 2010, 19:23

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
so sieht das dann aus ;-)

darf ich sowas eigendlich reinstellen chef?
urheber ist ja ausreichend erkenntlich?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So ja, so wie vorher nicht.
Eine Verlinkung eines Bildes ist also möglich!



Zuletzt von Sven am Mo 25 Okt 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung durch Admin)

7 Re: Wunderlich Handprotektoren am Mo 25 Okt 2010, 21:11

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Der Rocky hat die Protektoren von der GS1150 dran und ist damit 100%ig zufrieden; auch wenn es, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig aussieht.
Is so.

Gruß
Rocky cool

8 Re: Wunderlich Handprotektoren am Di 26 Okt 2010, 09:57

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Wie auch Rocky habe ich die Protektoren von der GS1150 und damit super zufrieden.
Bei Regen und Kälte möchte ich sie nicht mehr missen.
yaeh
Schau Hier,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

9 Re: Wunderlich Handprotektoren am Di 26 Okt 2010, 21:38

dsrock01

avatar
Jungspund
Hallo,

beim Kauf meiner Maschine waren bereits die Handprotektoren der 1150 GS montiert. Anfangs dachte ich noch ich schraub die Teile weg. Jetzt (bei der Kälte) bin ich froh das ich das nicht gemacht habe.

>>Die Gesamtoptik der Rockster ist so schön die kompensiert locker die Optik der Handprotektoren Bier<<

Die Teile von Wunderlich finde ich optisch nicht sonderlich gelungen. Also die hätte ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit abgeschraubt. ;-)

Gruß
Dirk

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten