BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

X-Navigator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Navi neu am Markt ! am Sa 2 Jan - 19:55

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Es gibt ein neues Navi im Angebot: X-Navigator von Reaction,mit 43 vorinstallierten Länderkarten
Der Preis soll €299,- sein
Näheres sicherlich über die Homepage des Herstellers zu erhalten.

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

2 Re: X-Navigator am Sa 2 Jan - 20:08

Gast


Gast
Gelesen habe ich davon auch schon.
Vom Optischen würde ich sagen, dass es eine Kopie des TomTom Riders ist (China?).

Recherchen im Netz waren so erfolglos, dass ich bisher noch nicht einmal auf die
Homepage des Herstellers gelangen konnte.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, frage ich mich, wie die den Kartenslot auf der rechten Seite wasserdicht bekommen wollen?!

Ansonsten ist der Preis sehr heiß, ohne etwas über die Software zu wissen.

Man müßte ein paar mehr Details bekommen, um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, dass das Gerät eine Alternative zu den bisher auf dem Markt befindlichen Geräten sein könnte.

3 Re: X-Navigator am Mi 20 Jan - 16:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe noch was gefunden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: X-Navigator am Mi 20 Jan - 16:36

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich bekomme den mitte Februar zum testen, werde dann berichten.

https://www.mot-teile-borken.de

5 Re: X-Navigator am Mi 20 Jan - 23:50

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein schrieb:Ich bekomme den mitte Februar zum testen, werde dann berichten.

Halte uns mal auf dem neusten Stand!
Das wäre eine Alternative zu den, meiner Meinung nach, überteuerten Motorradnavis! Wenn es den passt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: X-Navigator am Sa 6 Feb - 16:00

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
So ihr Lieben, habe mir heute auf der Messe das X... NAvi genau angesehen und getestet ( sofern in der Halle möglich )
Fakten:
Gehäuse : solider Eindruck, der SD Kartenenschub ist mit einer Wasserdichten Klappe versehen.
Halterung : ähnlich wir bei Raider, alelrdings mit einer Klemmsicherung zusätzlich ( verlieren nicht möglich )
Zubehör : extrem gute Ausstattung, Ladegeräte, HEadset ( funk ) KFT und Lenkerhalterung, USB Datenkabel, Tasche...
Wasserdicht: Ich glaube ja, es macht einen guten Eindruck
Videoplayer:
MP 3 Player
Fotoanzeige:
Sonnenblende und Touchscreen...
Bedienung:
etwas ungewohnt wenn man immer mit Garmin zu tun hat, dafür aber frei
zu wählende Anzeigen ( Uhrzeit, Höhe, Geschwindigkeit usw )
Routenplanung mit Zwischenzielen nach Orten oder auf der Karte möglich
Outdoorkarte zum Wandern
Akkulaufzeit etwa 3 Stunden, Headset 24 h

Nachteile
Navigationswiedergabe Ton über Funklautsprecher im FM Bereich,
entweder Musik, oder Navigation, beides zusammen geht nicht...
Wiedergabe
im Auto über das Autoradio ( FM Sender einstellen ( UKW ) ) dann aber
die Entscheidung Musik, CD oder Navigation über das Radio abspielen.
Zum Beispiel am Radio auf eine Stationstaste das Navi legen und nur bei
Bedarf ( in der Stadt ) umschalten

Vorteil: Der gute Preis, weit unter 300 €

https://www.mot-teile-borken.de

7 Re: X-Navigator am Mo 8 Feb - 17:36

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na das nen ich mal einen Bericht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten