Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Guten Rutsch ins neue Jahr Empty Guten Rutsch ins neue Jahr am Mo 28 Dez 2009, 19:12

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Da ich morgen für einige Tage an die Ostsee fahre, möchte ich allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

2Guten Rutsch ins neue Jahr Empty Re: Guten Rutsch ins neue Jahr am Mo 28 Dez 2009, 19:57

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
JB dir einen schönen Urlaub und guten Start ins 2010er.Natürlich auch an alle anderen Mitglieder ein gutes neuesJahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry

3Guten Rutsch ins neue Jahr Empty Re: Guten Rutsch ins neue Jahr am Mo 28 Dez 2009, 20:04

Gast

Gast
Jens, dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub und einen
guten Rutsch!
Wir sehen uns 2010 Guten Rutsch ins neue Jahr 149474

4Guten Rutsch ins neue Jahr Empty Re: Guten Rutsch ins neue Jahr am Di 29 Dez 2009, 17:07

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Na so was !

JB
wünscht allen einen guten Rutsch ! Hoffentlich meint er das nicht zu wörtlich.

Ich hoffe das meine Frau mich nach 20 Bier mit Korn ohne zu stolpern und ausrutschen heil nach Hause bekommt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] + [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an Alle aus dem kalten, leicht nebeligen und ungemütlichen Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg
verbunden mit den besten Wünschen für 2010 ( Gesundheit, mange penge, Glück in der Liebe usw. )

Jürgen

5Guten Rutsch ins neue Jahr Empty Re: Guten Rutsch ins neue Jahr am Mi 30 Dez 2009, 14:49

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@ Jens
Und euch einen schönen Urlaub

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Guten Rutsch ins neue Jahr