BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sigis Q im MO (Sonderausgabe 32)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sigis Q im MO (Sonderausgabe 32) am Sa 26 Dez 2009, 20:38

machergi

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Sigi

Nun ist der Druck aber gross feder

Coole Sache

EDIT Kingfreddi: Bild musste aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden!
machergi meint die Seite 6 der Sonderausgabe 32 MO-BMW Motorräder Jan.- März
da ist ein Leserbrief veröffentlicht von unserem Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Sigis Q im MO (Sonderausgabe 32) am So 27 Dez 2009, 10:38

Gast


Gast
Tja. leider ist die Rechtsprechung in Deutschland da etwas eng gesteckt.! raufen

Tut uns leid, aber Sigi kann den in der MO erschienenen Text als Urheber hier ja auch noch einmal veröffentlichen.

3 Leserbrief am So 27 Dez 2009, 11:25

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Damit hier keiner unwissend bleiben muss und jeder sehen kann was "machergi" quasi online gestellt hatte,
habe ich mir die Mühe gemacht und den Leserbrief von Sigi abgeschrieben,
hoffe mal er hat nichts dagegen einzuwenden.

Zitat Leserbrief von Sigi:

Ich möchte mich bei euch bedanken (an die Redaktion der Zeitschrift MO) für die ausgefallenen und sehr inspirierenden Artikel,
die sehr aufschlussreich und ausführlich dokumentiert sind.

Ich bin seit 3 Jahren Besitzer einer BMW R 1100 R und habe mir im Laufe des letzten Sommers ein Projektbike,
das diesen Winter umgesetzt wird, ausgearbeitet.
Ich finde der Winter ist die aufregendste Zeit für einen Schrauber, der von nichts anderem träumt, als davon, wie es wohl sein wird,
wenn man auf dem neu aufgebauten Motorrad in die neue Saison starten kann.
Ich möchte mich hier auch öffentlich bei allen Nutzern der Foren *************** und Rockster-Forum.de bedanken,
die mir seit Monaten schon mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und großen Beifall für mein Projekt zeigen.
An alle Motorradfahrer und Schrauber: Ich wünsche einen arbeitsreichen Winter und eine schöne Saison 2010.
Sigi, Ruperti-Cycles, per e-Mail
Zitat Ende

Dem Artikel ist ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] seines Umbaus beigefügt!

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen und ich freue mich sehr,
das es hier Nutzer gibt die, die angebotene Hilfe zu schätzen wissen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Sigis Q im MO (Sonderausgabe 32) am Mo 28 Dez 2009, 12:46

machergi

avatar
Forum As
Forum As
sorry sven
dachte eine kopie von meinem heft im forum würde keine rechte in D verletzen. war nur
gut gemeint.

@ kingfreddi: danke für deine unterstützung.
@ sigi: wollte schon lange mal dein umbau vom rücklicht sehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten