BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schumi is back

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Schumi is back am So 27 Dez 2009, 15:41

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also mir ist das Wurst ob Schumacher wieder fährt oder ob demnächst auch noch Niki Lauda wieder reanimiert wird. Diese ganze Knöpfchendrückerei hat für mich nix mehr mit Autorennen geschweige denn mit Sport zu tun. Ich schau mir lieber Motorradrennen an , da is mehr los....

27 Re: Schumi is back am So 27 Dez 2009, 16:27

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Ente, du hast ja so recht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .



Gruß Stephan

28 Re: Schumi is back am So 27 Dez 2009, 17:24

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube er wird die "Jungen" ein bischen kitzeln und sie so noch antreiben. Schumi wird schon fit an den Start gehen, aber ob es der Mercedes auch sein wird ??
Jedenfalls ein super PR Gag .

29 Re: Schumi is back am So 27 Dez 2009, 17:29

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Martin schrieb:Sauber war und ist bis heute in der f1 keine ernstzunehmende macht,da haben die saubermänner in der gruppe C deutlich besser abgeschnitten,das hat mercedes auch schnell erkannt,bmw brauchte ein bisschen länger,zur dtm gebe ich dir recht,eine so unnütze rennserie gibt es glaube ich nirgends sonst auf der welt.

Die waren nur ein Jahr Partner (1994), wenn die soviel Geld und Energie in Sauber gesteckt hätten wie sie das bei McLaren gemacht haben,
wäre der Erfolg M. E. auch gekommen!

Außerdem irrst du, BMW hat 2006 den Sauber Rennstall mehrheitlich gekauft und gründeten daraufhin ihr eigenes Werksteam,
waren somit allein verantwortlich und nur der Name "BMW Sauber F1" errinnerte noch an Sauber!
Erst für die Saison 2010 hat Peter Sauber den Rennstall wieder zurückgekauft!

Aber wozu soll man sich da aufregen, die machen sowieso was sie wollen und weder du noch ich können daran etwas ändern!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Schumi is back am So 27 Dez 2009, 18:55

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Also ich weiss gar nicht was das ganze gezetere soll. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aus der Sicht eines Motorsportlers kann ich die Entscheidung von Michael Schumacher verstehen, es ist nun mal wie eine Sucht.

Aber eigendlich kann es für das Interesse der Zuschauer nur gut sein, das er wieder fährt.

Zum Thema Verkaufszahlen von Autos:

Um die Verkaufszahlen von Autos für normal sterbliche zu steigen sollte man, dieses Wettrüsten in der Formel 1 garnicht verstehen. Ich bin dafür die gute alte DTM wieder einzuführen. Bei der damals BMW M3, Audi A4, Honda, Alfa und die anderen teilnahmen.
Mit diesen Autos konnte sich man noch als normal sterblicher leisten.

Ich habe mir früher jedes DTM und später dann STW Rennen angesehen, oder bin dort hin gefahren. Aber die Formel 1 hat mich nie groß interressiert.
Ich hatte noch Helden wie Jonny Jecotto, Kurt Thim, Klaus Ludwig, Ellen Lohr und die anderen. Nicht zu vergessen die Brüder Ruch mit Ihrem Mustangs.

Das ist nun meine Meinung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

31 Re: Schumi is back am So 27 Dez 2009, 20:54

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jou,

da war die DTM noch DTM wo selbst Privatiers noch mit ihren Mustangs mitfuhren,
zu der Zeit war ich auch fast immer in Hockenheim, Nürnberg und 1-2 mal in Singen!

Das waren noch g.... Zeiten!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: Schumi is back am Do 31 Dez 2009, 09:05

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ja genau schafft Formel 1 ab und wenn wir schon mal dabei sind, auch gleich alle über bezahlten Sportler ( Fußballer ) usw. Die helfen uns auch nicht in der momentanen Lage. Denke die Millionen Abfindungen die da so hin und her geschoben werden wären anderswo besser angelegt. Zum Beispiel bei uns , oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33 Re: Schumi is back am Do 31 Dez 2009, 13:28

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Formel 1 abschaffen-bist du verrückt: die können ruhig jedes Wochenende und mit so viel Schumi´s wie möglich fahren; abgesehen von der Fußball-WM und und der Papstwahl ist das die schönste Zeit zum motorradfahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: Schumi is back am Fr 01 Jan 2010, 10:26

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Ente schrieb:Die Formel 1 abschaffen-bist du verrückt: das die schönste Zeit zum motorradfahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RICHTIG................

35 Re: Schumi is back am Fr 01 Jan 2010, 18:40

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ente schrieb:Also mir ist das Wurst ob Schumacher wieder fährt oder ob demnächst auch noch Niki Lauda wieder reanimiert wird. Diese ganze Knöpfchendrückerei hat für mich nix mehr mit Autorennen geschweige denn mit Sport zu tun. Ich schau mir lieber Motorradrennen an , da is mehr los....

Wie passt diese Aussage denn zu der letzten.

36 Re: Schumi is back am Fr 01 Jan 2010, 22:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die letzte Aussage war-Zitat "RICHTIG..........." (geschrieben von Martin). Wenn das nicht paßt.......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

37 Re: Schumi is back am Sa 02 Jan 2010, 16:24

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Na Ente, nur weil du Weihnachten jetzt überlebt hast wirst du etwas lustig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich denke du hast mich schon verstanden, oder. Aber ich habe das ganze über die Formel 1 ja auch ironisch gemeint weil da ein paar Stimmen auf kamen die über die Rückkehr von Schumi so entsetzt waren. Aber das mit dem Fußball meinte ich ernst. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Des weiteren wünsche ich dir natürlich eine schöne bevorstehende Saison.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten