BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrungen mit Carbonschützern???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erfahrungen mit Carbonschützern??? am So 20 Dez 2009, 19:08

sheeper


Jungspund
Hallo,
hat von euch jemand seine Ventildeckel mit Carbonschützern versehen?
Habe in der Bucht welche gesehen die auf die Ventildeckel aufgeklebt werden.
Hält soetwas überhaupt?
Wie sieht es dann rein optisch aus?
Machen die dDinger überhaupt Sinn?
Alles ungeklärte Fragen für mich aber nachdem mein Vorbesitzer meinte er müsse die Q einmal umfallen lassen hat sie nicht wirklich schöne Macken im Ventildeckel.
Bin echt mal auf euere Antworten gespannt.
Greetz Sheeper

2 Re: Erfahrungen mit Carbonschützern??? am So 20 Dez 2009, 20:18

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sinn oder Unsinn das ist hier die Frage?
Die Carbondeckel sehen nach nem Umfaller auch nicht schöner aus als die Ventildeckel,
ich behaupte es ist günstiger sich Ersatzventildeckel zu leisten und diese zu lackieren oder beschichten lassen!

Deine jetzigen Ventildeckel die beschädigt sind schön abschleifen und die Macken glattschleifen, dann mit der Spraydose lackieren und gut is!

Die Carbonschützer werden mithilfe von Silikon angeklebt soweit ich weiß und das hält!

Zur Optik kann ich dir nichts sagen da ich selbst "nur" die Boxer-BH dranhabe und das gefällt mir!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Erfahrungen mit Carbonschützern??? am So 20 Dez 2009, 21:11

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
alsooooo
die dinger sind geschmackssache find ich. mir gefallen sie nicht. ist sone halbgewalkte sache mit dem draufpappen und die originaldeckel neu zu lacken kostet einen bruchteil.

an meiner rockster waren die dinger dran. das silikon hat die ventildeckel zerfressen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fragt mich nicht warum, das magnesium mag silikon scheibnar nicht .....
ich stell bei gelegenheit mal nen bild rein, sieht echt übel aus.

4 Re: Erfahrungen mit Carbonschützern??? am So 20 Dez 2009, 21:55

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Carbonschützern aufkleben mit Silikonen ist nicht mein ding, aber diesen Boxer Cup Carbonschützern schaubt mann daran ! cool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten