BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hab mir nen geilen Weihnachtsbaum gekauft

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo Leute ich hab uns inen exklusiven Weihnachtsbaum gekauft.

Der hab noch nicht eine Nadel.Die wachsen erst am 24.12 ab 18.00Uhr sagt der Verkäufer.
Dann soll er aussehen wie eine Nordmannstanne. 70€ hat das 1,8m Teil gekostet,
Bin ja mal gespannt wieviele Nadeln wachsen werden.
Gruss Hans

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Ne ne ne Hans,

und ich sach noch lass die Finger von dem Punsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

( Der wächst erst am 24.12 ab 18.00Uhr bis 20:00 Uhr auf 1,80m.)

Dann solltest Du ihn ab 22:00 Uhr wieder für die Tür stellen ( 3,60m).

Aber bis zum Frühjahr hast du dann ne Menge Holz vor der Hütte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frohes Schneeschüppen noch.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

Gast


Gast
Woher weist du das der Verkäufer mich erst nach dem7 Glühwein zum verkauf überredet hatte.
Hab mir nen geilen Weihnachtsbaum gekauft 928196 Hab mir nen geilen Weihnachtsbaum gekauft 928196 Hab mir nen geilen Weihnachtsbaum gekauft 56322 Hab mir nen geilen Weihnachtsbaum gekauft 56322

Glaubst du er hat mich reingelegt ?

Fragenden Gruss Hans

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten