BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wir backen einen Weihnachtsmannkuchen ! am Do 17 Dez 2009, 19:06

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Prima selbstgebacken

Man nehme:

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse Mehl
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück Butter ca. 200 g
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter guten Whisky ( nur Malt, auf keinen Fall Blendet )

Zubereitung :

1. Zunächst kosten sie den Whisky und überprüfen sie die Qualität !
2. Nehmen sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
3. Währenddessen probieren sie nochmals den Whisky und überzeugen sie sich davon, dass er wirklich
Von bester Qualität ist !
4. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken diese aus !
5. Wiederholen sie diesen Vorgang !
6. Schalten sie den Mixer an und schlagen sie in die Rührschüssel die Butter pflaumig weich !
7. Überprüfen sie ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren sie dazu nochmals eine Tasse voll-
8. Mixen sie den Schalter aus.
9. Brechen sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau'n sie die schrumpeligen Früchte
damit rein !
10. Malten sie den Schixer aus !
11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösens des mit 'nem Traubenschier !
12. Hüberprüfen sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz....
13. Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie die Nüsse aus !
14. Fügen sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles was auch immer.....
15. Fetten sie den Ofen ein ! Drehen sie ihn um 360 Grad. Schlagenb sie auf den Mehixler, bis er
ausgeht.
16. Werfen sie die Rüürschüssel aus dem Fenster und überbrüfn sie den Geschmack des übrigen,
abgestandenen Whiskys.
17. Gehen sie ins Bett und feiwen sie auf den Kuchen !


Nach diesem Rezept bin ich vorgegangen. Meine Frau spricht von Scheidung, ich habe saumäßige Kopfschmerzen,
was sicherlich an dem komplizierten Rezept lag, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und glaube ich versuche es
nochmal mit dem Backen.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jüügen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
...und nach dem Kuchen erst mal in den Wald einen besorgen

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ich hab grad Tränen gelacht beim lesen, danke, danke, danke! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ist es nicht einfach gleich die Literflasche Single Malt Whisky leer zu machen? bigzunge

http://www.hairpomades.com

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten