BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Es ist zwar kalt, aber ............

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

Es ist zwar kalt, aber ............ Empty
BeitragThema: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 17:30

Heute hat mich der Teufel geritten,

ich konnte es nicht lassen und habe meine schwarze Kuh an die Luft getrieben.
Trotz der Kälte bin ich runde 50 Km getourt, einfach herrlich erfrischend.
Von unterwegs meine frühere Verlobte angerufen und mir ein heißes Bad gewünscht und bekommen.

Die besten Grüße aus dem kalten Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 18:07

Ich hoffe du hattest ein warmes Höschen an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 18:51

Da hätte ich so meine Probleme wenn ich meine frühere Verlobte anrufen würde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 20:52

Was ihr so immer denkt !

meine frühere Verlobte ist jetzt und das schon seit 43 Jahren die beste Ehefrau der Welt und zwar meine !

Die Hose ist mit einem Spezialeinsatz als Hodenwärmer ausgestattet.

Nee, aber die Tour war richtig gut und hat den Eierkopp so herrlich freigepustet.

Nachmachen lohnt sich allemal, aber nur wenn das Wetter mit Sonnenschein mitspielt. Bei Regen und Glatteisgefahr oder sogar Schnee könnte es tötlich enden.

Grüße an alle Winterfahrer aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburrg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 21:01

Am WE habe ich meine Dicke auch ein wenig durchs Platte Land bewegt. Gegen die Kälte kann man sich ja entsprechend warm einpacken und gut is'. Es war einfach nur prima - hatte fast alle Straßen für mich alleine...
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 21:10

Hallo du fiesester aller fiesen Friesen aus dem Muschelschubserland mit Wurzeln in Bonn,

von wem sprichst du wenn du von deiner Dicken redest ?

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 21:22

Polarlys schrieb:
Was ihr so immer denkt !
meine frühere Verlobte ist jetzt und das schon seit 43 Jahren die beste Ehefrau der Welt und zwar meine !

Nichts anderes hatte ich gedacht, nur ist meine frühere Verlobte heute nicht mehr meine Ehefrau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ EmptyMi 16 Dez 2009, 21:37

Polarlys schrieb:
Hallo du fiesester aller fiesen Friesen aus dem Muschelschubserland mit Wurzeln in Bonn,

von wem sprichst du wenn du von deiner Dicken redest ?

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

Moin Du alter Rentierschubser, na vom Moped natürlich... Sonst würde ich Haue kriegen... Es ist zwar kalt, aber ............ 14436
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es ist zwar kalt, aber ............   Es ist zwar kalt, aber ............ Empty

Nach oben Nach unten

Es ist zwar kalt, aber ............
Seite 1 von 1