BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Hallo zusammen,

Am 17.04.2010 findet in Rödermark wieder das Treffen "Der Tag des Donners" beim BMW Tuner Kurt Rösner statt.

D-63322 Rödermark
Paul-Ehrlich-Strasse 16-20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei StepMapStepMapTag des Donners

Dieses wollen wir nutzen, um ein kurzes Treffen dort zu organisieren.
Der Treffpunkt in Rödermark wäre auch etwas südlicher, so dass man auch mal Gesichter aus dem Westen und dem Süden dort antreffen könnte.

Teilnehmer:

Die namentliche Nennung der Teilnehmer befindet sich am Ende dieses Threads!

Zuletzt von Sven am 28.02.11 7:33 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Grüße von Sven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Wie sieht es denn bei euch aus?

Wer hätte Interesse an einem Treffen beim "Tag des Donners" in Rödermark teilzunehmen?

Wer bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit und wer würde das als Tagestour machen wollen?

Bitte meldet euch bitte recht kurzfristig, damit wir sehen können, wie tief wir in die Organisation einsteigen müsse.

Grüße von Sven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
schade, kann leider nicht kommen. Jetzt wär endlich mal was in der Nähe und ich bin familiär verhindert! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

Moderator
Moderator
werde auf jeden Fall am 17.04. um ca. 10:00Uhr dort sein, für mich sind das etwa 230km Anreiseweg!

Die letzten beiden "Tag des Donners" waren schon sehr gut, eigentlich ein "Muss" für jeden der an seinem Bike etwas umbauen möchte.

Nirgends sonst sieht man soviel "individuelle" Qe!!

Als kleine Anregung hier mal ein paar Fotos vom 5. und 6. Tag des Donners!

April 2008

April 2009

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

sepwie

Mitglied
Mitglied
Wäre von mir zuhause gar nicht so weit, aber an diesem Tag fahr ich schon ne andere Tagestour, kann leider nicht mit.

nelliduc

Jungspund
Hallo Sven,Liebes Rockster Team,
Nachtäglich noch ein gutes neues Jahr.

Ich werde mit meiner Rockster und der 1200 s beim TAG DES DOMMERS sein.

nelliduc

Sven

Boardgründer
Boardgründer
nelliduc schrieb:

Ich werde mit meiner Rockster und der 1200 s beim TAG DES DOMMERS sein.

Wie machst du das denn? cool

Grüße von Sven

nelliduc

Jungspund
mal sehen warscheinlich werd ich sie in den Kombi verladen.

nelliduc

tomx

Eroberer
Eroberer
Rödermark bin ich wohl auch dabei. Es sei denn, bei mir kommt was Dienstliches dazwischen. Übernachten werde ich allerdings zu Hause, wohne ja keine 100 Kilometer entfernt.

Freue mich schon, den einen oder anderen Rockstertreiber persönlich kennenzulernen.

Grüße, Tom

René

Forum As
Forum As
werde auch als tagesgast nach rödermark kommen. tomx, wir können ja gemeinsam über den odw nach rödermark fahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten