BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bikerbetten.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bikerbetten.de am Mi 16 Dez 2009, 06:33

Gast


Gast
Eine große Anzahl an Einträgen von Unterkünften in Europa und Deutschland in Regionen aufgeteilt.
Eine gute Suchmaschine und sehr übersichtlich

http://www.bikerbetten.de

2 Re: Bikerbetten.de am Sa 22 Jan 2011, 07:33

helmut123

avatar
Mitglied
Mitglied
Hey Sven ,
toller link habe direkt meine geplante Eifeltour für dieses Jahr gebucht und tolle Strecken gefunden.
Helmut

3 Re: Bikerbetten.de am Di 04 Dez 2012, 18:42

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Interessanter Link,
da kann man gut neue Ideen für Touren sammeln.

4 Re: Bikerbetten.de am Mi 05 Dez 2012, 18:04

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Bikerbetten
finde ich nicht schlecht, aber alternativ dazu sind Jugendherbergen.

Für einen geringen Beitrag kann man auch als älterer Motorradfahrer die Jugendherbergen nutzen.
Ich habe damit auch im Ausland sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

5 Re: Bikerbetten.de am Do 06 Dez 2012, 16:02

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Hast du einen Juhe-Ausweis,oder kommst du auch ohne unter?

6 Re: Bikerbetten.de am Do 06 Dez 2012, 16:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal für Hubse !

Mein grundguter Hubse, natürlich habe ich einen JuHe-Ausweis um eventuelle Komplikationen zu vermeiden. Soweit mir bekannt ist, kommst du auch so in die gastlichen Beherbungsbetriebe. Nur wenn es irgendwo voll ist, oder der Herbergsvater/Mutter hat keine Lust, kann es schon mal Probleme geben.

Ich habe speziell im Ausland viele sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten in Zweibettzimmen manchmal sogar mit eigener Dusche und WC und durchgängig gutem Frühstück gehabt.
Und alles zusammen für meist umgerechnet € 28,-/Person.
Zugegeben, es waren auch mal weniger gute Herbergen dabei. Aber wie gesagt, es waren dann Ausnahmen.

Hier die Info für das Herbergswerk :

Service-Telefon : 05321-7401-1
Mail : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
E-Post : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Web : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klick doch einfach mal an und informiere dich !

Wenn du Mitglied werde willst, lasse dir auch einen Übersichtkarte der europaweiten Jugendherbergen und Übernachtungsmöglichkeiten schicken.

Hoffentlich hast du den Nikolaus nicht geärgert und den Weihnachtsmann nicht auf seinen
großen Sack angesprochen, sonst wird es nichts mehr mit Geschenken !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Bikerbetten.de am Fr 07 Dez 2012, 17:28

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Jürgen
anhimmeln DANKE anhimmeln

8 Re: Bikerbetten.de am Fr 07 Dez 2012, 23:04

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab auch schon in Jugendherbergen übernachtet cool1 !!!
@ Polarlys: Bei dir bedeutet JUHE=== Junger Heißsporn nehm ich mal an!?!?

9 Re: Bikerbetten.de am Mi 12 Dez 2012, 16:40

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Rockstergoofy
halte dich mal etwas zurück.

Wenn ich geschminckt bin komme ich auch ohne Ausweis überall rein, da brauche ich kein besonderes Merkmal.
Was meine Persönlichkeit betrifft, könnte deine Erkentnis trotzdem richtig sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Salv

Jürgen

10 Re: Bikerbetten.de am Mi 12 Dez 2012, 20:40

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@Polarlys:
Ich hab es doch gewußt, je Oller je Doller dancing !!!!
Aber in Bebra war eher ich der Hahn im Korb.

11 Re: Bikerbetten.de am Do 13 Dez 2012, 12:34

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Für Rockstergoofy !

Aber doch nur damit du auch mal ein Erfolgserlebnis hast.
Sonst nur Ente und ich !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

12 Re: Bikerbetten.de am Do 13 Dez 2012, 16:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:
Sonst nur Ente und ich !

Was brauchst du ?

13 Re: Bikerbetten.de am Do 13 Dez 2012, 22:31

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente
mein kleiner, nichtsnutziger Freund, nicht jeder welcher mal etwas gutes über dich schreibt will gleich etwas von dir.
Eine Streicheleinheit mal extra für dich war nach den vielen Frotzeleien mal überfällig und mir ein Herzensbedürfnis.
Dieses natürlich auch weil das Fest des Friedens vor der Tür steht und auch du das Anrecht auf ein paar Streicheleinheiten verdient hat.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: Bikerbetten.de am Fr 14 Dez 2012, 04:08

Gast


Gast
Eigentlich sind wir hier bei den Übernachtungsempfehlungen!

Schaltet doch bitte eure Spamfinger aus. Danke! Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten