BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

Moderator
Moderator
Neuer Motorradhelm nach Unfällen

Schuberth startet kostenloses „Mobility Program“

Schuberth sorgt nicht nur bei Unfällen für die Sicherheit des Fahrers, sondern auch danach:
Bereits seit dem 1. Oktober bietet der Kopfschutzspezialist Schuberth sein Mobility Program in vielen europäischen Ländern für die Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 an.
Bei Beschädigung des Helms durch einen Unfall erhält der Betroffene das gleiche Modell zu einem Drittel des Original-Preises.
In Italien startet das Mobility Program am 1. Dezember, Deutschland, Österreich und die Schweiz folgen am 1. Januar 2010.

Mehr lesen unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Registrieren unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
ah gut zu wissen.will mir nähmlich 'nen schubert zulegen.fahr einen shoei xr 800!!! alter ?! da wirds zeit

kingfreddi

Moderator
Moderator
Ich hätte hier noch nen 15% Gutschein für Tante Luise

Gilt vom 14.-22.12.2009 auf 1 Helm oder Visier Ihrer Wahl aus dem aktuellen Louis
Sortiment. Gilt auf die regulären Katalogpreise. Ist ein Artikel bereits reduziert, gilt immer
der niedrigere Preis. Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Vom Rabatt ausgenommen
ist das Schuberth Rider Communication System sowie Helmzubehör. Nicht
kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen. Im Versand wird der Gutschein
automatisch vom teuersten Helm oder Visier aus Ihrer Bestellung abgezogen.

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*Obermaiselstein 2013*

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Schuberth ist auch anders sehr kulant, habe beim C1 und beim S1 schon ein neues
Visier bekommen!
Ein Anruf ohne großartige Erklärung hat ausgereicht und ich habe Ersatz bekommen und das
für lau!

kingfreddi

Moderator
Moderator
Nur das es nicht vergessen wird, seit 01.01.2010 kann man sich in Deutschland registrieren!

Einfach unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] registrieren!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*Obermaiselstein 2013*

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten