BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

endlich ist sie da.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 09:50

Thunder


Eroberer
Eroberer
so leute jetzt habe ich ein paar bilder für euch, hoffe sie gefällt euch so wie mir.

2 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 09:53

Thunder


Eroberer
Eroberer
sorry, irgendwie klappte das mit dem abload nicht, probiere es nachher nochmal.
lg

3 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 12:15

Thunder


Eroberer
Eroberer
jetzt aber

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 17:34

Gast


Gast
Hallo Thunder,

das Windschild ist Geschmackssache, aber ansonsten ein schönes Zebra cool

5 HALLO THUNDER am Mo 14 Dez 2009, 18:46

sheeper


Jungspund
die Scheibe ist wirklich gewöhnungsbedürftig,
und ich glaube da gibt es auch bessere aus dem Zubehör.
Aber wie so oft schon gesagt ist Geschmacksache.
Greetz
Sheeper

6 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 19:18

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schönes Teil, aber an eine Rockster gehört keine Scheibe,sonst kannst du dir auch eine RT holen und ich weiß, wovon ich rede [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ( ist aber nur meine Meinung, jedem so wie es ihm gefällt ).
Wünsche dir viel Spaß mit der Rockster und immer unfallfreie Fahrt.

7 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 19:30

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
ja servus,
gratuliere zu der neuen "dicken",so nenn ich meine auch.kann mir gut vorstellen,wie's dir geht.hab meine im juli gekauft,grad mal 2000km gefahren,also auch noch gnaz frisch "verliebt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] war die ersten zwei wochen wie von der rolle!! was haste gezahlt,wie viele km ?!

8 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 21:16

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hura.!.! Wieder ein Schonen cool 80er Rockster am unseren geliebte Forum!! klatschen

http://www.hairpomades.com

9 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 21:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Muß mich meinen Vorrednern anschließen, die Scheibe geht ja mal gar nicht!!!

Was wurde an der Gabel geändert??
Liegt das am Foto oder warum ist die so blau??

Hat was, weiß ist halt doch zeitlos schön!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: endlich ist sie da. am Mo 14 Dez 2009, 21:41

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Glückwunsch zur 80er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: endlich ist sie da. am Di 15 Dez 2009, 09:01

Thunder


Eroberer
Eroberer
tja,die scei, ein wenig gewöhngsbedürftig, aber sie war schon dran, und da ich momentan kein geld für die kleinere von w. habe muss ich sie wohl erstmal dranlassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und sie unterstüzt ne angenehme sitzposition. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die maschine ist 7117 meilen gelaufen, und hat knapp 6000 euros gekostet.
hat aber leider auch ne kleine delle am tank.
habe aber noch nen neuen hinterreifen bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: endlich ist sie da. am Di 15 Dez 2009, 09:10

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Gratulation , ich denke bei dem Kurs / Laufleistung hättest du auch eine um die Ecke bekommen?! Gute fahrt damit , Gruß Harry

13 Re: endlich ist sie da. am Di 15 Dez 2009, 12:42

Thunder


Eroberer
Eroberer
bin eben mal ein kleines ründchen gefahren, kurz zur tanke und wieder zurück.das drehmoment macht tierisch spaß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: endlich ist sie da. am Mi 16 Dez 2009, 21:54

Thony


Jungspund
Servus
von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neu erstandenen Maschine.
Hab mir Mitte des Jahres auch das 80iger Modell gekauft. Bin ebenfalls sehr zufrieden. Hab sie allerdings OHNE Scheibe. Sorry, muss ich mich leider meinen Vorrednern anschliessen: Nicht so dolle! Aber ok...

Sag mal, was anderes noch: Kann es sein, dass der Vorderreifen verkehrt montiert ist?!? Üblicherweise laufen doch die Rillen in Laufrichtung gesehen von innen nach außen???!!!? Was meint ihr?

15 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 08:44

Thunder


Eroberer
Eroberer
Thony schrieb:

Sag mal, was anderes noch: Kann es sein, dass der Vorderreifen verkehrt montiert ist?!? Üblicherweise laufen doch die Rillen in Laufrichtung gesehen von innen nach außen???!!!? Was meint ihr?



das würde mich auch interessieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kennt sich da jemand aus?
und wenn ja, kann man den auch selber wechseln?

16 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 09:44

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Was ist das für ein Reifen (Marke und Typ)

An den Reifenflanken sind normalerweise kleine Pfeile die, die Laufrichtung anzeigen = zeigen die nach vorne (vom Motorrad weg)
ist er richtig montiert!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 09:56

Thunder


Eroberer
Eroberer
metzler sportec m1.
lg

18 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 10:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jou ist der M 1 habs auch grad gefunden!

Wenn die Abbildung auf der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Metzeler stimmt, ist er richtig montiert!

Wenn man die Suchfunktion von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bemüht, sind die alle so montiert wie deiner!

Also müsste alles richtig sein!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

19 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 10:32

Thunder


Eroberer
Eroberer
danke. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

20 Re: endlich ist sie da. am Do 17 Dez 2009, 22:08

Thony


Jungspund
ok, bei einem PkW hätte ich definitiv gesagt "Falsch rum montiert" aber ok, wenn so ist dann isses so! Supi, dann wäre das auch geklärt Daumen

Gruß Thony

21 Re: endlich ist sie da. am Fr 18 Dez 2009, 11:48

Gast


Gast
Geile Farbe
Gutes Bike.
Glückwunsch

22 Re: endlich ist sie da. am Mo 28 Dez 2009, 13:31

Gast


Gast
Sehr schöne Farbe. Ich wollte entweder ne Grüne oder eben das Zebra. Derjenige, der in Mannheim sein Zebra verkaufen wollte, hat mich nicht zurückgerufen.
Dann wurde es eben die Grüne.

Und das mit dem Windschild. Alles Geschmacksache. Zumindest sparst du dir das Goretex obenrum.

Grüße, Tom

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten