BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Nolan N43 Air

Nach unten 
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptyDo 10 Dez 2009, 20:41

Hat jemand Erfahrung mit dem Nolan N43 Air ( ggf. mit N-Com ). Wäre schön, wenn ihr mal euere Meinung äußern würdet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySa 08 Jan 2011, 13:08

So, habe mir den Helm jetzt zugelegt. Sitzt wirklich gut und sieht aus prima aus. Habe mir gleich das N-Com System mit zugekauft , mal sehen wie das alles so funktioniert.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySo 20 März 2011, 15:11

Habe jetzt 2-3 Fahrten gemacht und muß sagen, dass das mit dem Navi, Telefon und MP3 Player ganz gut funktioniert. Wenngleich ich jedes nur separat ausprobiert habe. Klang der Musik unter dem Helm ist echt prima.

Kann abschließend sagen, das ich ganz zufrieden mit dem Helm bin.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySo 20 März 2011, 17:34

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Wie gesagt, auch ich, kann nur gutes berichten.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptyMo 21 März 2011, 19:57

Hast guten Geschmack bewiesen, Schlungi bigcrazy
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySo 24 Apr 2011, 18:03

Habe gestern mit meiner Herzallerliebsten eine Tour durch den Ostharz gemacht und dabei haben wir mal die Verbindung zwischen 2 Nolan Helmen ausprobiert ( mit Kabel ). Muß sagen, das es ganz angenehm ist, wenn man sich mal unterhalten kann.
Sprachqualität ist wirklich gut und als Jethelm bei den Temperaturen auch ganz angenehm.

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySo 24 Apr 2011, 18:48

Ich hab gestern erstmalig meinen Elfjährigen auf dem Sozius gehabt für ne kurze Tour und unendlich genossen dabei, ihm gleichzeitig nahe zu sein, ohne jedoch permanent von ihm zugequasselt zu werden!
Wir haben einen kurzen auf JA/NEIN- OK/NICHT-OK basierenden Zeichencode vereinbart - perfekt!
Manchmal weniger eben mehr...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptySo 24 Apr 2011, 19:33

Die Nolan ist zu klein/kurz für meinen kopf!raufen
Aber billiger als ein Schuberth ! wow
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air EmptyFr 10 Jan 2014, 19:35

Ich habe mir jetzt ein neues Visier, inkl. Pinlock, eingesetzt. Weiterhin habe ich auch einen neuen Akku eingebaut, nachdem die Laufzeit nur noch bei 4-5 Std. lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nolan N43 Air Empty
BeitragThema: Re: Nolan N43 Air   Nolan N43 Air Empty

Nach oben Nach unten
 
Nolan N43 Air
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: