BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich erkläre meinen Nicknamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich erkläre meinen Nicknamen am Di 08 Dez 2009, 22:47

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Loide,

in unserem Forum tummeln sich ja zwischenzeitlich ne ganze Menge Leute und fast
5 Seiten davon mit Teilnehmern die noch keine Beiträge geschrieben haben, hier ist die Gelegenheit.
Ein Blick in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zeigt, es gibt einfache, doofe, lustige, unverständliche,......... Nicks. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mich würde interessieren, wieso ihr gerade Euren Nick gewählt habt!

Mein Nick: Kingfreddi
Warum: Ich hatte mal nen Kumpel der hieß mit Nachnahmen Conrad und sein Email-Account war Kingconny,
das hat mir damals so gefallen, das aus Man"fred" eben Kingfreddi wurde. Leider mit "i" am Schluß
weil Kingfreddy damals als Email-Account schon vergeben war!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Di 08 Dez 2009, 23:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vor ca. 27 Jahren hat mir jemand den Spitznamen Ente ob meiner ( schon damals ) großen und breiten Füße verpaßt. Bin ihn seit dem nicht mehr losgeworden und hab mich langsam daran gewöhnt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 05:28

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
mein spitzname???!!! sag ich nich! NE sagichnich!

no further comment...

http://www.motorradstaffel.com

4 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 07:04

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Morgen , mein Nickname ist leicht erklärt. Harry -so wurde ich getauft ! 1150 (Rockster)war mein erstes Moped!Und das war gut so.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruß Harry

5 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 08:12

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
bmw-worker: sagt ja glaub ich schon alles aus. Ich arbeite halt bei dem Verein zur Erhaltung des bayrischen Kulturgutes!!!

6 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 08:23

Gast


Gast
Moin zusammen,

mein Nickname erklärt sich wohl auch von allein cool
Ich hätte auch meinen Spitznamen nehmen können, der sich von meinem Nachnamen ableitet,
aber "Panne" würde in einem Forum mit motorisierten Fahrzeugen echt schlecht kommen.
Da könnte man mich auch gleich ADAC nennen nene

7 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 10:46

Gast


Gast
Wenn es nach dem weiblichen teil der Bevölkerung ginge
hiess ich Sexgott.

Dachte aber das soll jede selbst raus finden .

Und damit einfach ein jeder weis wer ich bin kam ich auf
neinen Nick.
Gruss

8 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 15:24

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin

Ich hatte mit gedacht, meiner rockster treu zu bleiben, also kein aneres Motorrad neben ihr zu haben...( ist mir auch gelungen)
und so kam ich auf meinen Nicknamen TREUROCKSTER.
Das schließt jedoch nicht aus, dass es bei einer anderen Maschine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zu einer Trennung kommen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Den Namen werde ich jedoch behalten.

9 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mi 09 Dez 2009, 16:45

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,

mein Nickname ist abgeleitert von den Anfangsbuchsaben meines Namens, ist so ne Spielerei aus dem SAP Programm, hab ich also so übernommen:

Sebastian Wiench = sepastian wiench

Ok, ok das mit dem P aus sep ist ne Eigenkreation.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Fr 11 Dez 2009, 01:26

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Kiefer-Hans schrieb:Wenn es nach dem weiblichen teil der Bevölkerung ginge
hiess ich Sexgott.


Gut das du so weit weg wohnst, sonst würde die weibliche Bevölkerung hier ganz durcheinader kommen... weil die ja eigentlich mich meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

11 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Fr 11 Dez 2009, 05:31

Gast


Gast
Ne ne, Hans meint das schon erst!
Ich glaube gegen Hans hast weder du, noch jemand anderer irgend eine Chance bei der Frauenwelt!
Guckst du:

12 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Fr 11 Dez 2009, 09:47

Gast


Gast
Du darfst nicht verschweigen das dieses Bild aufgenommen wurde bei der Party.
Sorry ein 2tes Bier haben wir nicht aber nehmen sie doch einfach gar nichts.Wie hunger hier haben doch schon 2 vom 30 gegessen soviel haben wir nicht erwartet.....

Gruss der Sexgott.

PS Gabi ist Zeuge so wurde ich einigen Damen von einer anderen mit leuchtenden Augen vorgestellt und empfohlen für den Abend

Und ich schwöre ich hatte nix mit dem Blonden Gift

13 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Fr 11 Dez 2009, 18:33

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Kuatreiber erklärt sich ja auch von selbst.
BMW`s wurden früher Gummikühe genannt ond Kua isch schwäbisch.

Gruß Hubse

14 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mo 14 Dez 2009, 19:33

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hans , wenn du Sexgott heißen würdest, dann kann sich der Papst auch "Heiratsschwindler" nennen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

15 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mo 14 Dez 2009, 21:48

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hossa, stammt noch aus der Lanparty Zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Ich erkläre meinen Nicknamen am Mo 14 Dez 2009, 22:38

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Na, ihr hab't aber komische Begründungen für eure Nicknamen.

Bei mir ist das ganz einfach. Polarlys ist norwegisch und heißt einfach nur Polarlicht.

Aber mir ist es schon lieber ganz schlicht Jürgen genannt zu werden, denn so hat irgendein Dussel mich über das Taufbecken gehalten und so ein lauter Mensch hat mich unter Nennung des Namens mit Wasser bespritzt und dabei auch noch irgendwelche, mir unbekannte Zeugen aufgerufen.

Gruß an Alle

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten