BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockstertreffen 14.10.2007, 11:00, Parkplatz am Sudelfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

zebrahopper

avatar
Jungspund
Hallo Tati74, Nelliduc, der_ulmer und alex-Q,

Nachdem es heute morgen noch geregnet hat, wird's morgen schön Wetter sein. sunny

Daher werde ich morgen Sonntag früh mal rausfahren und auf Euch warten 8) - Treffen am grossen Sudelfeld Parkplatz oben auf der Höhe morgen Sonnatg, 13.10.2007, 11:00 Uhr. Wink

Fahre eine Weisse (M-HF 37). Very Happy

Und dann könnte man einen Kaffee trinken und dann nach bei Bedarf noch ein Ründchen drehen ...

Okay für Tatiana ist es ggf. ein wenig weit, aber falls Sie kommt, dann könnte man ja die Runde auch Richtung Nesselwang zurück drehen und Tatiana nach Hause begleiten - wenigstens ein Stückchen?!? Wink

Für den Fall, dass bei der Anfahrt eine Verzögerung eintritt, habt Ihr meine Handynummer per Mail bekommen.

Also dann auf zum Sudelfeld - bis morgen früh, sunny

Gruß Heiko bounce

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
@Heiko!!!! Very Happy

Sind wieder gut Zuhause angekommen. Es war schön Dich zu treffen, falls dieses Jahr nichts mehr zusammen geht, dann auf jeden Fall nächstes Jahr!

Gruß Tatiana, Wolfgang und Florian 8)

Gast


Gast
Und wo sind die Bilders Question Question Rolling Eyes

zebrahopper

avatar
Jungspund
..... morgens 10:30 Uhr auf dem Weg zum Sudelfeld - der Schliersee - wer's nicht erkennt .... lol!






Bei traumhaftem Wetter 8) habe wir einen ersten Anfang im Süden gemacht. :pirat:

Habe mich mit Nelliduc und Tati74 getroffen. cheers cheers cheers

Der_Ulmer war leider scheinbar noch krank - gute Besserung und beim nächsten Mal geht's mit raus an die frische Luft!!! Very Happy

Der kleine Kreis ist ausbaufähig und offen für weitere Rocksterfahrer im Münchner Raum .... Wink bounce Wink

Feedback - vor allem der "Süddeutschen" - ist willkommen. Rolling Eyes

Gruß Heiko

zebrahopper

avatar
Jungspund
Tati74 schrieb:@Heiko!!!! Very Happy

Sind wieder gut Zuhause angekommen. Es war schön Dich zu treffen, falls dieses Jahr nichts mehr zusammen geht, dann auf jeden Fall nächstes Jahr!

Gruß Tatiana, Wolfgang und Florian 8)

@Tatiana

Bin ebenfalls wieder gut in München eingeflogen. bounce Bilder sind gepostet. cheers Das nächste Mal ist Gruppenphoto angesagt sunny ....

Bis dann - Gruss an Wolfgang und Florian

Gruß Heiko

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
:x wenn ich das sehe, könnt ich mich schon wieder zu********, dass ich am wochenende leider immer noch krank im bett gelegen bin ... aber ich hoffe, dass ich mich beim nächsten mal mit anschliessen kann...

find ich übrigens sehr gut, dass jetzt beim süden hier doch noch was zusammenläuft, beim nächsten mal komm ich auch mitm kopf unterm arm dazu ...

beste grüsse ausm krankenlager, tony

alex-Q


Eroberer
Eroberer
....sorry hab erst heute die Nachricht gelesen.

Beim nächsten Mal dann,

alex-Q
p.s.: wenn der bevorstehende winter genauso toll wird wie der letzte, dann können wir ja eine adventfahrt machen. ich bin letzten winter - von ein paar ausnahmen abgesehen - durchgefahren.

zebrahopper

avatar
Jungspund
@Toni und @Alex-Q,

so Ihr zwei, dann gebt mal durch, wann Ihr Zeit habt - und wenn's nur auf 'nen Kaffee hier in München ist.
Wink
Es bleiben uns nur noch zwei Wochen für einen Ausritt, da ich Ende des Monats wieder zum Fußgänger werde. Sad :pale: Sad

Apropos - der nächste Winter wird ein richtiger - Ski und Tourenski sind schon vorbereitet!!! :rendeer: 🎅 :rendeer:

Aber ab März 2008 geht dann wieder was .... sunny

Gruß Heiko

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
wie wärs denn nächstes wochenende? fühl mich schon wieder halbwegs, dann könnten wir das nochmal in angriff nehmen; auf nen kaffee gerne auch unter der woche, muss allerdings immer bis gegen 18:30/19:00 im büro hocken ...

grüssle, tony

zebrahopper

avatar
Jungspund
der_ulmer schrieb:wie wärs denn nächstes wochenende? fühl mich schon wieder halbwegs, dann könnten wir das nochmal in angriff nehmen; auf nen kaffee gerne auch unter der woche, muss allerdings immer bis gegen 18:30/19:00 im büro hocken ...

grüssle, tony

Hey Tony,

Diese Woche geht, nach derzeitigem Stand, nix mehr. Shocked

Nächste Wochenende geht leider nix, da ich am Samstag auf einem Fechtturnier in Fürth bin und direkt danach unser Cabrio ins Winterlager nach Oberfranken bringen werde. 8) Werden dann erst wieder Sonntag Abend zurück sein in München.

Nächste Woche dann müssen wir mal sehen ...

Gruß Heiko

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten