BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere Tröte an der Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Andere Tröte an der Rockster am Mo 07 Dez 2009, 14:11

Der-Preusse


Jungspund
Hallo Gemeinde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wollte, nachdem der Hupensound doch etwas lahm is. an der Rockster ist eine andere Tröte nachrüsten.

Dabei bin ich auf Folgende gestossen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat damit schon wer Erfahrung??????

Gruss
Der Preusse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Andere Tröte an der Rockster am Mo 07 Dez 2009, 16:16

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Stebel ist vieleicht OK aber um viel Hupensound zu entwickelen muß mann nach meinen begrenzte Elek. Kentnis auch ein Relais und großere strom zufuhr kabel haben...
Ich habe die orginal Hupetaste gebraucht zusammen mit ein Relais und 1 Italianische Berlusconi-Dolimiti 120Db Hupe. Kost im Autoshop nur 22 Euro für ein Doppel satz komplet mit Relais und kabel..
cool

http://www.hairpomades.com

3 Re: Andere Tröte an der Rockster am Mo 07 Dez 2009, 21:25

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], sogar mit Einbauanleitung.

Zur Stebel selbst kann ich nichts sagen, da ich immer noch mit Original-Tröte unterwegs bin!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Tröte am Di 08 Dez 2009, 01:24

Rah


Grünschnabel
jetzt dachte ich doch glatt es geht um Auspuff..........

hmmmmmmmmm

da könnte ich REMUS empfehlen

5 Re: Andere Tröte an der Rockster am Di 08 Dez 2009, 07:55

Der-Preusse


Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Merci, nu noch messen ob des funzt!



Gruss&Danke



der Preusse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten