BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

deisterbiker

Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat sich jemand der den Schubert C3 besitzt, das neue Communications System (SRCS) schon zugelegt
siehe hier und hat erste Erfahrungen damit.

louis2m

Kaiser
Kaiser
Schon gemacht aber viel zu teuer... cool Und wie lange dauert die Battarieladung für das Blue-Tooth SRCS gerat ?

http://www.christiaanimport.nl

JB

König
König
Gab es jetzt bei Riderspoint in Braunschweig für den halben Preis , also 150 Euro. Aber immer bedenken, das es nur für bestimmte Schuberth Helme paßt ( z.B. C3 ... ).
Ich finde es nicht schlecht, weil es äußerlich nicht so"aufbaut" wie z.B. Scala Rider. Ich denke das dieser Aspekt gerade bei unverkleideten Motorrädern nicht zu unterschätzen ist.

Moped

louis2m

Kaiser
Kaiser
Ich habe die Schuberth SRC im C3 gebraucht bei mein Gibraltar Tour 2010, 20 tagen unterwegs und alles einwandfrei bei Telefonieren und GPS gebrauch. Kein erfahrung mit die Funkverbindung zum andere Motorradfahrer.
Ist weniger als 300m habe ich gelesen...

deisterbiker

Routinier
Routinier
JB schrieb:Gab es jetzt bei Riderspoint in Braunschweig für den halben Preis , also 150 Euro. Aber immer bedenken, das es nur für bestimmte Schuberth Helme paßt ( z.B. C3 ... ).
Ich finde es nicht schlecht, weil es äußerlich nicht so"aufbaut" wie z.B. Scala Rider. Ich denke das dieser Aspekt gerade bei unverkleideten Motorrädern nicht zu unterschätzen ist.

Moped

klatschen danke für Info, werde da mal gleich morgen anrufen, vielleicht haben sie ja noch eine, bei dem Kurs

deisterbiker

Routinier
Routinier
JB schrieb:Gab es jetzt bei Riderspoint in Braunschweig für den halben Preis , also 150 Euro. Aber immer bedenken, das es nur für bestimmte Schuberth Helme paßt ( z.B. C3 ... ).

Moped

hallo Jens,

das war wohl ein Schuss in den Ofen, raufen
wo hast du denn das gelesen, hab da angerufen für diesen Kurs ist da nicht 's zumachen,
er könnte sie für 250 Glocken abgeben.

louis2m

Kaiser
Kaiser
Die 250 Glocken für die SRC gegen org. 299 ist auch ein Guten Preis, im die neue 2011 LOUIS katalog ist alles von Schuberth etwas teuerer geworden!!

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
...ich hab mir das Raider gestern bei meinem lokalen Dealer für 270,-€ gezogen (er soll ja auch noch was dran haben. EK ist glaube ich 206,- + MwSt= 245,-).
Hab`s eben eingebaut und konfiguriert. Klappte alles sofort, iPhone und Radio.
Hab mal das Navigon im Handy drüber simulieren lassen, ging bestens.
Is aber in meinem XS Helm ziemlich nervig das Ding. Das Mikro ist im Weg, die Brille stört plötzlich beim Anziehen ein bisschen, was vorher nicht der Fall war und irgendwie schaffe ich es seither jedes Mal sie zu verschmieren bei Aufsetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Klangqualität (im Wohnzimmer- fahren konnte ich noch nicht heute früh) auch bei iPod und Radio fand ich (bin da sehr verwöhnt!) völlig ok.
Morgen geht`s wohl endlich los zu meiner lange geplanten Tour und da kann es sich beweisen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Was ihr so alles auf dem Motorrad braucht scratch...viel Spaß bei deiner Tour , bleib oben mütze.

Ex-ThomasM

Eroberer
Eroberer
Ich habe eine fest mit dem Motorrad verbaute Gegensprechanlage von der Berliner Firma Softline. Meine beste Sozia und ich haben die Möglichkeit zu kommunizieren auf "Großer Fahrt" schätzen gelernt. Die Fahrten werden kurzweiliger und mein Schatz fährt im besten Sinne des Wortes aktiver mit ! Besonders dort, wo wir ortsunkundig sind oder eine hohe Verkehrsdichte herrscht, sind die Hinweise meines aufmerksamen " Waffensystem - Offziers " und " Kampfbeobachters " oft sehr hilfreich ! P.S. Kritik an meiner Fahrweise kommt ausgesprochen selten. Höchstens mal ein dezenter Hinweis auf geschwindigkeitsbeschränkende Verkehrsschilder !

Scheinheilig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten