BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jahreskalender für Otto Rabe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jahreskalender für Otto Rabe am So 06 Dez 2009, 15:59

deisterbiker

avatar
König
König
hab mir gedacht, das man unserem Schrauber, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Otto Rabe mit einem Jahreskalender 2010
beglücken könnte, wer macht mit und beteiligt sich mit an den Unkosten.

2 Re: Jahreskalender für Otto Rabe am So 20 Dez 2009, 15:25

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wer ist Otto Rabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Muß man den kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Jahreskalender für Otto Rabe am Mo 21 Dez 2009, 00:38

deisterbiker

avatar
König
König
JB schrieb:Wer ist Otto Rabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Muß man den kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . ja Jens, man sollte ihn schon kennen lernen, das ist ein sehr begnadeter Schrauber,
einige aus dem Forum, kennen ihn auch und können nur positives berichten.
Hat sich in Springe selbständig gemacht,war vorher als Meister in Hameln beschäftigt.
Da ich aber vermute, das der Weg von dir aus zu weit ist, wirst du seine Bekanntschaft wohl nicht machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Meine Anfrage, war auch an diejenigen gedacht, die ihn kennen.

4 Re: Jahreskalender für Otto Rabe am Do 24 Dez 2009, 07:06

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jürgen, das ist eine super Idee mit Otto ich bin dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Jahreskalender für Otto Rabe am Do 24 Dez 2009, 11:52

deisterbiker

avatar
König
König
.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Freud mich das du mit machst, dann werde ich einen Kalender ordern und bei Otto vor beibringen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten