BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kappe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kappe am Do 03 Dez 2009, 19:44

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

bräuchte mal nen Tip wo man die Gummikappen zum verschließen der Unterdruckanschlüsse (Vergaser ) herbekommt. Wer weiß mehr , außer beim Markenhändler ?

2 Re: Kappe am Do 03 Dez 2009, 19:48

Gast


Gast
Eventuell beim Fahrradhändler. Habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Gummi-Ventilkappen für Rennräder passen könnten. Soweit ich mich erinnere, haben die recht filigrane Ventile.

3 Re: Kappe am Fr 04 Dez 2009, 15:06

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Ente

Mein Bruder hatte bei einer gemeinsamen Tour eine Kappe bei seiner R verloren. Beim nächsten Halt ( Kappeln) sind wir in das Fahrradgeschäft gegangen und haben dabei ein Vergleichsstück mitgenommen.
Das erworbene Teil sieht nicht genauso aus, aber es verschließt den Unterdruckanschluß und kostet nicht einmal ´ne Mark

Henning

4 Re: Kappe am Fr 04 Dez 2009, 16:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hört sich gut an , aber haben die Fahrradkappen nicht Gewinde oder gibts da auch welche ohne ? Bin da nicht ganz so auf dem laufendem.....

5 Re: Kappe am Sa 05 Dez 2009, 13:11

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die haben ein Gewinde aber im Boden befindet sich ein Gummi als Dichtung!

6 Re: Kappe am Sa 05 Dez 2009, 15:34

Tom

avatar
Eroberer
Eroberer
Die oder ähnliche Gummikappen hat normalerweise jede Kfz-Werkstatt. Jedes Auto hat im Bereich der Ansaugwege mindestens einer der Kappen verbaut - auch am Bürgerkäfig sind die Kappen oftmals Grund für Ausfälle.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten