BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Di 24 Nov 2009, 23:36

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Japaner konnen etwas aber was ist die "Klick" zwischen die Rote Pilonen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kopplung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 06:15

Gast


Gast
Meine Hochachtung vor solch einem fahrerischen können

Aber wer genau hinsieht erkennt, dass es sich dabei nicht um eine R1150R handelt!

3 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 10:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Dumm von mir, ich denke noch immer das jeden BMW mit ein große runde scheinwerfer ein R1150R ist..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

4 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 16:10

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da soll noch einer mal sagen das eine BMW zu schwerfällig ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten