BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Di 24 Nov 2009, 23:36

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Japaner konnen etwas aber was ist die "Klick" zwischen die Rote Pilonen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kopplung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 06:15

Gast


Gast
Meine Hochachtung vor solch einem fahrerischen können

Aber wer genau hinsieht erkennt, dass es sich dabei nicht um eine R1150R handelt!

3 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 10:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Dumm von mir, ich denke noch immer das jeden BMW mit ein große runde scheinwerfer ein R1150R ist..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

4 Re: Beherscht BMW R1150R fahren im JAPAN am Mi 25 Nov 2009, 16:10

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da soll noch einer mal sagen das eine BMW zu schwerfällig ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten