1
Umbau auf Xenon-Licht am 24.11.09 16:01
RS-Motorsport
Moderator

Hallo zusammen,
nachdem sich immer mehr Leute hier im Forum damit beschäftigen ist ein eigenes Thema entstanden.
Da immer mehr zu dem Xenon-Licht tendieren, glaube ich das wir unsere Erfahrungen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mit Einbau der Lampen.... Doppel- oder Einfachscheinwerfer,
welche Version brauche ich....H1....H4...H7,
was kosten die Lampen......Bucht oder Händler,
und wie lange halten die Lampem.....
mal sammeln sollten, zumal ich auch nicht genau weiß wie es funktioniert und ob ich die richte bestellt habe.
Also dann mal los:
R1150R mit einfachem Scheinwerfer
Ich selber habe mich für die Version aus der Bucht entscheiden..
H4-2 Xenon Abblendlicht+Fernlicht in Halogen(8000K) für 19,20€ ( Louis nicht ärgern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Gruß Ralf
nachdem sich immer mehr Leute hier im Forum damit beschäftigen ist ein eigenes Thema entstanden.
Da immer mehr zu dem Xenon-Licht tendieren, glaube ich das wir unsere Erfahrungen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mit Einbau der Lampen.... Doppel- oder Einfachscheinwerfer,
welche Version brauche ich....H1....H4...H7,
was kosten die Lampen......Bucht oder Händler,
und wie lange halten die Lampem.....
mal sammeln sollten, zumal ich auch nicht genau weiß wie es funktioniert und ob ich die richte bestellt habe.
Also dann mal los:
R1150R mit einfachem Scheinwerfer
Ich selber habe mich für die Version aus der Bucht entscheiden..
H4-2 Xenon Abblendlicht+Fernlicht in Halogen(8000K) für 19,20€ ( Louis nicht ärgern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011 & 2012[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
meine Bilder