BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Hell wie der Tag ?

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 24 Nov 2009, 11:50

Hallo Leute,

ich habe mir von Osram die H4 Bilux in meine Scheinwerfer gebaut. Sie laufen unter dem Namen Night Breaker und sollen nach Herstellerangaben
90 % mehr Licht bringen. Das Licht soll außerdem 35 m besser sie Fahrbahn ausleuchten.
Diese H4 Scheinwerferlampen ( 12V 60/55 W ) haben tatsächlich eine bessere Ausleuchtung, wobei ich eine LUX-Messung wegen fehlender Meßeinrichtung nicht durchführen konnte.
Also glaube ich ersteinmal die Herstellerangaben und ein etwas meiner Einbildung.
Fakt ist aber, daß der erste Nachttest ein gutes Ergebnis gebracht hat.

Diese neuen Leuchtmittel gibt es auch als H7

Gruß an alle nächtlichen Herumtreiber !

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 24 Nov 2009, 13:50

Die machen auch richtig hell, um auch mal ein wenig Werbung für meinen Arbeitgeber zu machen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 24 Nov 2009, 13:55

kingfreddi schrieb:
... um auch mal ein wenig Werbung für meinen Arbeitgeber zu machen!

BOSCH Plus 90

Wenn wir als Forum dafür nur Euronen bekommen würden, aber Hell wie der Tag ? 447300

Ich bin gespannt auf mein Xenonlicht Hell wie der Tag ? 41211
Nach oben Nach unten
Steive
Grünschnabel



Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 29 Dez 2009, 09:52

hi, ich steige jetzt von bilux 35/35 auf H4 12V 60/55W und H7 12V/55W mal sehen ob das licht besser wird, aber ich glaube mal dass es das sein wird!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und mit dem doppelscheinwerfer:^^

Bild entfernt by rockster: Regeln beachten! Nur selbsterstellte Bilder ins Forum stellen!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 29 Dez 2009, 11:42

Steive schrieb:
hi, ich steige jetzt von bilux 35/35 auf H4 12V 60/55W und H7 12V/55W

Na hoffentlich schafft deine Lichtmaschine das auch!!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kingfreddi am Di 29 Dez 2009, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 29 Dez 2009, 11:46

ich kann jürgen nur zustimmen: hab ebenfalls diese birnen drin. sie leuchten wesentlich heller, wenn auch nicht weiter (blendgefahr).
nachteil wird der sein (steht auch auf der verpackung): sie halten nur halb so lange wie "normale" glühbirnchen.

alex-Q
Nach oben Nach unten
Steive
Grünschnabel



Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? EmptyDi 29 Dez 2009, 17:02

joi.. habe den grde eingebaut und es klapt alles suuuper meine lichtmachine macht alles wunderbar mit..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hell wie der Tag ? Empty
BeitragThema: Re: Hell wie der Tag ?   Hell wie der Tag ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hell wie der Tag ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hell's bells!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: