BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorradtest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Motorradtest am So 22 Nov 2009, 22:34

heinrich


Grünschnabel
Was ich so bei den Motorradtest im allgemeinen vermisse die Ersatzteil- beschaffung ,-Zeit,- und Kosten der Teile bei einem Umfaller .Wäre doch auch mal ein Punkt der mal eingebracht werden müßte.Allein schon die Kosten für einen Kühler,Gasgriff Spiegel,Einheit etc.

2 Re: Motorradtest am Mo 23 Nov 2009, 18:14

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Warum sollte sowas in einen Motorradtest ? Das es bei 90 Grad Schräglage teuer wird ist doch nun kein so großes Geheimnis.

3 Re: Motorradtest am Mo 23 Nov 2009, 20:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wenn du die Preise wissen willst, ist es doch ganz einfach, die defekten Teile deines Möffs anhand des ET Katalogs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aussuchen
und sogleich bei dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Teilenummern eingeben, (nur nach Registrierung)
somit habe ich den Preis für die Teile in Euro ohne das ich den Bestellvorgang abschließen muss!

Aber bei den Original-Preisen, such ich mir die benötigten Teile entw. in der Bucht oder sonst bei einem Gebrauchtteile Händler im WWW!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten