BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Theo in BaWü
Grünschnabel



Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 16:31

Hallo Leute ! Ich Möchte an meine Rockster einen SBK-Lenker montieren . ABER die Griffheizung sollte bleiben . Wunderlich bietet den ++ SPORTEGO ++ an und LSL auch einen Speziel für BMW . Hat jemand Erfahrung mit einem von beiden ? Muss man die Leitungen verlängern ? Gibt es auch noch andere Anbieter und gibt es auch einen in Schwarz ( LE ) ? Ich Danke euch für sachdienliche Hinweise ! Mfg Theo dancing[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 16:41

Hallo


Ich fahre seit einiger Zeit einen LSL Superbikelenker.
ICH bin zufrieden damit auch ohne Griffheizung und ohne verlängerung der Bremsleitungen.
Den Sportego hatte ich kurz mal verbaut, aber ihn dann wieder zurückgegeben weil MIR die Position nicht gefallen hat. Wems gefällt, ein guter Lenker!

Wenn du dir einen zulegen möchtest dann achte auf die ABE für die Rockster!

Louis hat zb einige damit im Angebot, auch in schwarz.
Nach oben Nach unten
Theo in BaWü
Grünschnabel



Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 16:56

Danke , aber LSL hat doch auch einen für BMW , warum hast du nicht den probiert ? Mfg Theo
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 17:10

...ich hab Lenkerendblinker verbaut!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 17:20

Moin Theo,

ich habe einen Superbikelenker von LSL von der Tante Louis verbaut.
Die Bremsleitung musste verlängert werden und für den Erhalt der Griffheizung musste
der Schweißer ran.

Der Superbikelenker ist breiter und mir gefällt er. Ein Gutachten ist dabei und eine Eintragung damit kein Problem.

Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! P1000310
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 19:37

Hallo Sigi,

seit März diesen Jahres hab ich den Superbikelenker von LSL für die Verwendung von Heizgriffen verbaut und bin sehr zufrieden!

Musste weder Bremsleitung noch sonst irgendwelche Kabel und Züge verlängern alles passt wunderbar,
lediglich die Bremsleitung am Griff hab ich etwas lösen und verdrehen müssen da durch die andere Kröpfung des Lenkers
der Winkel nicht mehr stimmte!

dieser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Theo in BaWü
Grünschnabel



Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 19:55

Hallo Manne ,wehr ist Siggi ? Der Lenker sieht gut aus!! Wie ist der so schön schwarz geworden ? Schönes Mopped hast du ,aber bei der Roadster sind die Leitungen sicher länger als bei der Rockster .
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 20:29

Hallo Theo,

sorry mein Fehler, wie komm ich auf Sigi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Lenker habe ich mattschwarz lackiert.

Ob die Bremsleitung der Rockster kürzer ist, entzieht sich meiner Kenntnis da würde ich einfach mal beim Händler fragen!
Ich hab die Stahlflexleitungen der R1150R von Bj.2004 verbaut!

Laut Ersatzteilkatalog sind die unterschiedlich!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Theo in BaWü
Grünschnabel



Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! EmptySa 14 Nov 2009, 21:52

Danke , euch allen !! Muß los . Schönes Wochenende !!! Mfg Theo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!   Superbikelenker !!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Superbikelenker !!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: