BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weltgrößte BMW-Motorradsammlung zu versteigern!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Am 28. November 2009 wird im BMW Museum in München die weltgrößte
Sammlung von BMW Motorrädern versteigert.
Der Besitzer der Sammlung, Willy Neutkens
verstarb im vergangenen Jahr.
Zum Fuhrpark gehören mehr als 100
Modelle.
Im Angebot sind fast alle Motorräder, die seit der Gründung
von BMW im Jahr 1923 produziert wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Manne,

zum Teil sind wunderschöne alte Maschinen dabei; würde gerne bei der einen oder anderen zugreifen.

Interessant ist auch die lfd. Nr. 76, die bereits eine vom "Lo-Rider-Konzept" aufgegriffene Auspuff-Führung zeigt.

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jou, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sollte man haben.................da hat's schon ein paar legger Schnittchen dabei!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Der Besitzer der Sammlung, Willy Neutkens
Willy van der Neutkens war ein echt freundlichen mann welch ende 60er jahren mit sein BMW Motorrad Sammelung ist angefangen. Aber, mit 70 jahren war er auf seinen BMW Motorrad immer unterwegs zum Poland oder Spanien um die notige BMW teilen finden. Er hat einegen sehr alte BMW motorrader welche nicht im das BMW Museum zu finden waren.. (sind aus die WvdN Sammlung genommen)
Die Motorrad sammlung ist eigenartig aber die figur Willy van der Neutkens war ein sehr Technische, freundliche und bescheiden Motorradfahrer!

http://www.hairpomades.com

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] echt schöne Teile dabei !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten