BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"BMW Z4 (Motorrad)Blinker"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 11 Nov 2009, 01:09

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hat die schon mal einer angebaut am Motorrad gesehen???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - nach unten scrollen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - vom Umbau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Rockster Umbau nach unten scrollen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Rockster Umbau nach unten scrollen, drauf klicken um zu vergrößern!

also von der Seite betrachtet find ich die nicht schlecht, allerdings von vorn oder hinten betrachtet, wenn die wirklich so dick auftragen..........ein absolutes NoGo!!

Falls jemand Interesse hat, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibts die zu kaufen!



Zuletzt von kingfreddi am So 15 Nov 2009, 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 11 Nov 2009, 10:15

machergi

avatar
Forum As
Forum As
verbaut leider nicht. aber ich denke die sind eine echte alternative zu den kellermänner.
wie sieht es mit der ABE aus?

@kingfreddi: die aus der bucht sehen etwas besser aus. denke die tragen auch nicht so dick auf.

3 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 11 Nov 2009, 12:41

machergi

avatar
Forum As
Forum As
habe die antwort zur frage selber gefunden. sind leider nur als ergänung
zu den vorhandenen blinker zulässig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 11 Nov 2009, 20:12

Defender

avatar
König
König
Mir gefällts ganz gut!

Aber nicht als Zusatzblinker, als Ersatz für die vorderer Blinker schon eher.

Doch der TÜV-Onkel bekommt schon einen Herzanfall bei Kellermänner Lenkerendblinkern...

Begründung: Durch die gleichzeitige Wirkung nach vorn und nach hinten und die somit doppelte Blinkerei zum Hintermannn, kann ein mopped nicht mehr eindeutig als solches erkannt werden! Rechtlich gesehen müßte die nach hinten gerichtete Scheibe de Lenkerendblinker abgedunkelt werden...

JAU... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 11 Nov 2009, 20:37

Gast


Gast

6 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Do 12 Nov 2009, 18:21

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die Idee ist nicht schlecht, tragen aber ganz schön dick auf !

7 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Sa 14 Nov 2009, 16:55

Defender

avatar
König
König
Die GS-Rockster hat ein paar sehr interessante Details... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wo ist zb die Kupplungsarmatur auf Bild 5 hingekommen???

8 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Sa 14 Nov 2009, 18:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Defender schrieb:

Doch der TÜV-Onkel bekommt schon einen Herzanfall bei Kellermänner Lenkerendblinkern...

Begründung: Durch die gleichzeitige Wirkung nach vorn und nach hinten und die somit doppelte Blinkerei zum Hintermannn, kann ein mopped nicht mehr eindeutig als solches erkannt werden! Rechtlich gesehen müßte die nach hinten gerichtete Scheibe de Lenkerendblinker abgedunkelt werden...

JAU... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Sa 14 Nov 2009, 20:34

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreas,


was dir so alles auffällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die gute wird die erste "Q" mit Automatikgetriebe sein, da sie auch komplett andere Lenkerarmaturen hat!



Zuletzt von kingfreddi am So 15 Nov 2009, 10:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am So 15 Nov 2009, 08:59

Defender

avatar
König
König
Guten Morgen!


Ich típpe eher darauf, dass die GS eine Bowdenzugkupplung hat (darauf umgebaut wurde).
So wie es auf dem Bild aussieht, ist ein weiterer Drehgriff gleich dem Gasgriff verbaut.
Der Kupplungsbowdenzug wird dann einfach wie der Gasbowdenzug aufgerollt und die Kopplung somit ebenso betätigt.
Hab ich bislang nur bei Choppern gesehen, muß aber mit jeder Bowdenzugkupplung gehen...



...ist bestimmt mal interessant zu fahren!

Ansonsten eine schicke Q!

11 Re: "BMW Z4 (Motorrad)Blinker" am Mi 18 Nov 2009, 20:56

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So was habe ich auch noch nicht gesehen! Sachen gibt´s [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten