BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich glaub jetzt geht das los....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was sind besser als 4 Zylinder-richtig , 6 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:10

Gast


Gast
auslachen Huuuch....ein Concept-Bike für Bücklinge direkt von BMW!

Die K-Reihe ist deutlich zu erkennen! Obwohl, die CBX 1000 ist heute eine Legende und sehr gefragt.
Liebhaber zahlen dafür Unsummen!

Wie gesagt: Concept-Bike und die Konkurrenz in Asien mal heftig erschrecken....mehr ist das wohl nicht (hoffentlich!)

3 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:51

***H***

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 23:43

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]gibts noch mehr!

Also der Motor geht definitiv in Serie und kommt als erstes in die neue K(1600)LT, wohl als direkte Konkurrenz zur Goldwing, die ja auch einen 6 Zylinder hat! (allerdings nen Boxer)



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Do 19 Nov 2009, 17:45

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Warum nicht, nach oben sind keine Grenzen gesetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten