BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich glaub jetzt geht das los....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was sind besser als 4 Zylinder-richtig , 6 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:10

Gast


Gast
auslachen Huuuch....ein Concept-Bike für Bücklinge direkt von BMW!

Die K-Reihe ist deutlich zu erkennen! Obwohl, die CBX 1000 ist heute eine Legende und sehr gefragt.
Liebhaber zahlen dafür Unsummen!

Wie gesagt: Concept-Bike und die Konkurrenz in Asien mal heftig erschrecken....mehr ist das wohl nicht (hoffentlich!)

3 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 20:51

***H***

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Di 10 Nov 2009, 23:43

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]gibts noch mehr!

Also der Motor geht definitiv in Serie und kommt als erstes in die neue K(1600)LT, wohl als direkte Konkurrenz zur Goldwing, die ja auch einen 6 Zylinder hat! (allerdings nen Boxer)



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Ich glaub jetzt geht das los.... am Do 19 Nov 2009, 17:45

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Warum nicht, nach oben sind keine Grenzen gesetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten