BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW versteigert R 1200 R "40 Jahre Berlin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die Felgen....................die Felgen sind mal richtig legger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit der Farbe könnte ich mich auch anfreunden, mal was anderes!

Nur mit dem Motorrad........................da werde ich mich nie anfreunden,
Designmäßig ein echter Rückschritt zur "R" und "Rockster" (meine Meinung)

Hat einer von euch Heft 23 der Zeitschrift "Motorrad"....................die Studie der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wär genau mein Ding! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wird aber wohl nie gebaut werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JA, so ein Speichenrad ist schon was feines [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hmmm , ich weiß nicht. Aus ner Eule wird nun mal kein Schwan . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Für die R 1200 CS würde ich die Rocky sofort abgeben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:Hmmm , ich weiß nicht. Aus ner Eule wird nun mal kein Schwan . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
kuatreiber schrieb:Für die R 1200 CS würde ich die Rocky sofort abgeben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das ist umgangssprachlich und bedeutet sinngemäß : egal was immer man mit "mißlungenen" Gegenständen anstellt , sie werden dadurch auch nicht schöner. Ich find halt das ganze Motorrad nicht so prickelnd , selbst wenn BMW da noch 6 Speichenräder und einen MP3 - Player anbaut .
Is aber nur meine persöhnliche Meinung.

Gast


Gast
Für mich sind die R 1200 CS und die Rockster (auch R1150R) zwei völlig verschiedene Konzepte.

Entweder man möchte ein Motorrad fahren oder man möchte ein Motorrad fahren und auch mal Spass haben.
Die R 1200 CS siedele ich mal in der Ecke Eisdielenchopper an, wobei die R1150R/Rockster zum Reisen und Kurvenräubern zu gebrauchen ist.
Die R12C ist ein gemütliches Sofa zum Relaxen.
Mit der Rockster/Roadster kann man arbeiten und auch mal dort die Grenzen ausloten, wo die Grenzen der R12C bereits lange überschritten wurden.
Da helfen auch keine Speichenfelgen!

Jetzt andere Meinungen coolrauchen

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jungs, ich meinte die Studie[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von der Zeitschrift Motorrad![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich find die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

An der R1200R "40 Jahre Berlin" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]gefallen mir lediglich die Felgen und das ich mich an die Farbe evtl. gewöhnen könnte, das war's!
Das Design der R1200R = [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da bekomm ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schon ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] a'la R1200CS auch Cruiser genannt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ach so , und ich dachte hier ginge es um die R 12 R. Gibts von der R 120 CS ein paar Bilder oder muß man sich unbedingt die "Motorrad" kaufen um zu sehen was du meinst ?*mal ganz dumm gefragt*

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Leider hab ich auch keine Bilder im Netz gefunden außer dem Titelblatt der Motorradzeitung!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
So, aus aktuellem Anlaß hier der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zur Auktion!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten