BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Dose

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Eure Dose am Do 19 Nov 2009, 10:34

Polarlys


Alterspräsident
Meine Dose ist ein Mercedes 200 CDi mit 230.000 Km.

Oft schon habe ich mir ein anderes Auto gewünscht, konnte mich aber von dem Klopfstock nicht verabschieden. Er hat eine Vollausstattung ( außer Klütenwärmer, Heckfensterrollo und Leder ) braucht wenig Dieselkraftstoff und hat kaum Reparaturbedarf.
Irgendwann werde ich mir den neuen Polo als Diesel zulegen.

Für mich fängt Auto mit AU an und hört mit O auf.
Die Scheißkrücken kosten alle viel Geld und stehen meistens dumm in der Garage 'rum.
Wenn man allerdings sein Geld mit der Beweglichkeit verdient, wertet man doch vieles anders.

Gruß an Alle

Jürgen

27 Re: Eure Dose am Mi 02 Dez 2009, 09:25

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Trotz kann ich unseren Lieferwagen Showen, nicht allein geschaftlich aber ein Rockster passt genau darein... klatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

28 Re: Eure Dose am Mi 02 Dez 2009, 19:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Louis

"THE CONNECTION TO HAIRCARE" - ich lach mich gleich schlapp ! Arbeitest du im "Gard-Haarstudio" ??

29 Re: Eure Dose am Mi 02 Dez 2009, 20:04

Rudi

avatar
Jungspund
Hi, fahre Opel Meriva 1.4 mit 90 PS, zu 90% bewegt ihn meine Frau
da ich im Sommer mit meiner Dicken oder mit meinen Roller zur Arbeit
fahre
Gruss Rudi

30 Re: Eure Dose am Mi 02 Dez 2009, 22:48

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
THE CONNECTION TO HAIRCARE" - ich lach mich gleich schlapp ! Arbeitest du im "Gard-Haarstudio" ??
Ihren augen sind OK Ente, wir sind Im-Exporteur und lieferen Haar Pflegeprodukten am Großhandler, Friseuren... cool

http://www.hairpomades.com

31 Nicht kleckern - klotzen! am Sa 13 März 2010, 14:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, mein neuer (gebrauchter) Signum!!
Macht richtig Laune [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2,2 Ltr. Direkteinspritzer mit 114KW

Und da wir gerade vom örtlichen BMW Händler kamen, da war Saisoneröffnung!

Haben wir auch gleich bei der Fa. oben vorbeigeschaut um zu sehen was es derzeit an
Moppeds gibt!
Tja, dann haben wir zugeschlagen, es war ein unwiderstehliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: Eure Dose am Sa 13 März 2010, 16:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab gar keine Dose. Meine Dose is meine Bandit sozusagen. Aber sag a mol,isch bei Dir dr Wohlstand ausbrocha ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33 Re: Eure Dose am Sa 13 März 2010, 18:16

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
So teuer war der Opel gar nicht, der hat einen relativ hohen Wertverlust, aber mir war das egal!!
Im Gegenteil für mich war das von Vorteil,
so hab ich einen fast Vollausgestatteten PKW für wenig Geld erstanden!
Gepflegtes Rentnerfahrzeug Bj. 09/03 mit gerade mal knapp 79 000km und Cosmo Ausstattung.
Ausser Kurvenlicht hat der alles was die Aufpreisliste hergab!
Vor allem kein Zahnriemen, der hat Steuerkette!
Wenn der so lange hält wie mein seliger Astra F Caravan zuvor,
hab ich die nächsten zehn Jahre Ruhe!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: Eure Dose am Sa 13 März 2010, 19:34

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Ironiemodus an: "Rentnerfahrzeug" mit den Felgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Der muß aber junggeblieben gewesen sein! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ironiemodus aus!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schicke Karre!!!

35 Re: Eure Dose am Sa 13 März 2010, 19:37

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die BBS 19 Zöller hab ich drauf gemacht, Orschinol sind wirklich Rentner-Felgen drauf gewesen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

36 Re: Eure Dose am So 14 März 2010, 16:23

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Gratulation zu den neuen Fahrmaschinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

37 Re: Eure Dose am So 14 März 2010, 18:15

Rockster-Andy

avatar
Grünschnabel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Dose ist ein Citroen Berlingo H.D.I Multispace von 2005 mit 113.000 jetzt gelaufen, bin sehr zufrieden damit, hoffentlich bleibt es so!!!

Jahrelang vorher nur BMW 3-er E 36 und BMW - Kombi 520 i E-34 gefahren, nu mußte ein Diesel her !!!

greets [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

38 Re: Eure Dose am So 14 März 2010, 20:31

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
ich fahr, wenn überhaupt nötig, nen 95'er ford mondeo raumwunder-kombi mit 1800ccm cetec- motor und 115 ps, immer cool ohne grosses motordrehen für'n grosseinkauf oder zum reisen mit meinen 2 tronfolgern, wenn
sie mal bei mir sind.

alt, bequem, nie was kaputt und wenn ich mal irgendwo dran vorbei will, dann vermindert er fast mit urkraft das strecke-zeit verhältnis.
oh, er muss zum tüvven im märz - z.g. hab ich russische arbeitskollegen Wink

gruss - uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten