BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Eure Dose

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eure Dose Empty
BeitragThema: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 07:26

Nicht das hier Missverständnisse aufkommen....es geht um euren PKW mundzu

Mich würde interessieren, ob die BMW-Motorradfahrer auch so ziemlich den selben Geschmack beim
PKW haben.
Über Bilder würde ich mich freuen!

Fange ich mal an!

Ich fahre z. Zt einen Opel Astra GTC in schönem leuchtenden schwarzmetallic.
Nicht unter - aber auch nicht übermotorisiert mit 105 PS und einem 1,6 l Motor.


Eure Dose Dsc00013
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 08:17

Isch haaaabe garkeine auto...


Hier in Berlin city ist Schnee und Glatteis ziemlich selten (bis auf letztes Jahr, da musste ich glatt 2 wochen die karre stehen lassen!) und ich nutze die Rocky täglich das ganze Jahr durch...
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
***H***
Jungspund
***H***


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 10:33

Servus,
ich bleib beim Auto auch dem Zweisitzer treu... Da es nicht für einen Sportwagen gereicht hat, ist's halt ein Smart ForTwo 451 (BJ 2008) geworden. Ist zwar das denkbar schlechteste Winterauto (Heckantrieb, kurzer Radstand...), aber es bringt Spaß.

Mfg,
***H***
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 10:57

Nun ja ich fahre einen Renault Twingo in schwarz und einen Golf 4 TDI ebenfalls in schwarz und dies werde ich auch die nächsten Jahre so belassen. Da Autos für mich nicht wichtig sind und ich zur Arbeit auch nur 10 km habe gibt es auf beide Autos relativ wenige km.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 13:29

Mein Frau fahrt im ein RENAULT Scenic..., wenn es regent fahr ich mit... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Durch die sehr hohe Auto-steuer im NL denkt mein Frau an ein TOYOTA Prius, dann bleibe ich zu hause! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Daneben habe ich noch ein FORD Transit lieferwagen mit raum für ein Rockster. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 15:00

da ich ziemlich Abseits wohne haben wir 2 Dosen. Dose 1 ist ein Mitsubishi Space Wagon BJ 2001 mit 100PS und meine neue Winterdose ist ein Skoda Fabia BJ 2009 mit 60PS. Für Kindergarten und Arbeitfahren im Winter mehr als ausreichend.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 15:41

Einen Nissan Qshqai, Automatik Baujahr 2007, 2Liter 140PS.
Fahre um die 16000Km im Jahr und natürlich in schwarz ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 18:42

Einen uralten "Opel Astra Caravan" Sch.... auf die Abwrackprämie, der hält mind. nochmal 3 Jahre.

Auto
ist mir nicht wichtig, ich muss mit der Dose von A nach B kommen und
fertisch, zur Arbeit fahr ich meistens mit dem Roller (3km)

Der Opel ist Bj.95 mit gerade 140 000km den hab ich seit 2000 und bin in der Zeit 50 000km gefahren!

74Kw bei 1,6 Ltr. Hubraum mit AHK damit man die "Q" auch mal mitnehmen kann!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine LAG fährt Fiat Punto.


In den Urlaub gehts mit der Kiste, alt aber bezahlt..................noch den Anhänger dran und das Möpp ist auch fast immer dabei!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 05 Nov 2009, 18:57

Da ich im ländlichen Raum wohne ist unser Fuhrpark auch etwas größer!

Mein Vierrad ist ein Opel Astra Caravan,stücker 13 Jahre /165 000 km alt,

und ein Opel Zaphira mit 5 Jahren /60 000 km.
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyFr 06 Nov 2009, 02:01

das ist meine Dose, ein Audi A4 1,9 TDI Baujahr 2004 mit 104000 Km auf dem Tacho.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das hier ist die Rennsemmel von meiner Fau, ein MINI Cooper S Baujahr 2004 mit 163 PS.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyFr 06 Nov 2009, 19:47

Eh Sven,

wie kommst du denn an unser Auto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyFr 06 Nov 2009, 20:21

meine frau:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mehr deutsch geht nicht! Bier

grüsse aus den alpen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyFr 06 Nov 2009, 20:23

schlungi schrieb:
Eh Sven,

wie kommst du denn an unser Auto Eure Dose 245147

Wie??? Auch GTC-Fahrer?
Nach oben Nach unten
Voodoo
Mitglied
Mitglied
Voodoo


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptySa 07 Nov 2009, 10:50

Ich fahr auch mit Stützrädern BMW.
9 Jahre alter E36 Touring (165000 km).
Tut treu seinen Dienst ohne Äusfälle.


Edit kingfreddi: Sorry musste das Bild leider Löschen wegen Urheberrechte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptySa 07 Nov 2009, 19:28

Das ist Gabis Vierräder.Auch was Deutsches
Eure Dose Boxter porsche

Eure Dose Boxter porsche.2


Und weil da nicht der Hund reinpasst fahre ich ein Audi A4 Cabrio
Ist ein 6 Zylinder 2,4 l mit 170 ps Bild kommt später.

Eure Dose 72662 Eure Dose 72662
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptySo 08 Nov 2009, 13:12

Na Hans das sieht aus als wärst du bei einem Porsche Händler auf dem Hof gewesen und hättest ein Bild von Deinem Traumauto geschossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyMo 09 Nov 2009, 09:26

Richtisch .das sind auch die Händlerbilder.
Selbst hab ich keine gemacht und finde leider auch meine Kamera nicht.
Sonst hätte ich eins gemacht ,auch vom Audi .
Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyMo 09 Nov 2009, 16:12

@Hans wenn du einen Zeugen brauchst Ruf mich an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyMo 09 Nov 2009, 17:45

Danke Thomas

aber das ist glaube ich nicht nötig .

Gruss aus dem Regen Hans
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyMi 11 Nov 2009, 07:53

Hi , habe leider kein Bild. Werde ich evtl.noch nach reichen. Da ich BMWler bin BMW E60 530iA in schwarz und meine bessere Hälfte Peugeot 206 cc in silber.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Eure Dose Empty
BeitragThema: Eure Dose.....   Eure Dose EmptyDo 12 Nov 2009, 16:31

Damit man im Winter nicht frieren muß.....der Boxterjäger
VW Bora 1,9 TDI chip [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 12 Nov 2009, 20:35

Seit März nen 10Jahre alten Elch, V40, 2l, 150PS, 104.000km in schwarz...
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster


Eure Dose Empty
BeitragThema: Fuhrpark   Eure Dose EmptySa 14 Nov 2009, 22:54

Seit 2006 fahre ich den X3 (52000km) der 4. BMW und bin zufrieden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Erikas Twingo werden die kleinen Etappen gemeistert (verdeckt im Hintergrund).

Und wenn dann neben dem Treiben auf dem Motrrad Zeit bleibt, lassen wir uns verwöhnen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyMo 16 Nov 2009, 21:30

So, das ist meiner (oder doch eher der meiner Holden!). Den bekomme ich eigentlich nur zum Tanken und zum Reinigen "geliehen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GruHS Thomas
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose EmptyDo 19 Nov 2009, 10:34

Meine Dose ist ein Mercedes 200 CDi mit 230.000 Km.

Oft schon habe ich mir ein anderes Auto gewünscht, konnte mich aber von dem Klopfstock nicht verabschieden. Er hat eine Vollausstattung ( außer Klütenwärmer, Heckfensterrollo und Leder ) braucht wenig Dieselkraftstoff und hat kaum Reparaturbedarf.
Irgendwann werde ich mir den neuen Polo als Diesel zulegen.

Für mich fängt Auto mit AU an und hört mit O auf.
Die Scheißkrücken kosten alle viel Geld und stehen meistens dumm in der Garage 'rum.
Wenn man allerdings sein Geld mit der Beweglichkeit verdient, wertet man doch vieles anders.

Gruß an Alle

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Dose Empty
BeitragThema: Re: Eure Dose   Eure Dose Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Dose
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alternative zu roten Bohnen aus der Dose?
» Linsen aus der Dose
» Bester Fleischersatz - eure TOP 5?
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Trainingsystem sinnvoll? Eure Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: