BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bilder von Theo in BaWü

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 16:55

Theo in BaWü


Grünschnabel
Hallo Gemeinde .

Nach jetzt 550 Km mit meiner Rocky hab ich in engen Kurven immer noch Problemchen mit dem Handling (meine R100 R ist viel Handlicher im Bereich bis ca. 90 Kmh). Da hab ich was von einer kürzeren Strebe gehört, bringt das was? oder muss ich meinen Fahrstil (sofern Vorhanden) umstellen. So nun noch dieVersprochenen Bilder !!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 17:29

Gast


Gast
Hallo Theo,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben.

Da hast du zwei wunderschöne Kühe! beifall
Die beiden ersten Bilder irritieren mich ein wenig. Es sieht zumindest auf dem Foto so aus,
als wenn deine Rockster vorne deutlich zu wenig Luftdruck haben würde.

Das sie nicht so handlich ist wie die ältere Q ist eigentlich logisch und hängt mit dem deutlich
breiteren Hinterreifen zusammen.
Da muss man die Rockster schon mal in die Kurve drücken, wenn man vorher einen 160er Hinterreifen
gewohnt war.

3 Re: Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 18:16

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
schön,schön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 18:29

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Sorry das ich nochmal schreibe,aber mein PC [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat mir

am Anfang den Text unterschlagen.

Zu deiner Frage

Ich weis ja nicht wieviele km du mit deiner 1000 er gefahren bist,aber bei mir hat es ca.1500 km [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gedauert. Ich bin mit meiner R 100 über

22 Jahre unterwegs gewesen,war am Anfang eine große Umstellung.

Wenn du mal mehr gefahren bist,wirst du flotter sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] als vorher.

5 Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 18:58

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Theo, schöne Q hast Du dir da zugelegt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu dem Thema " kurze Strebe " kann ich dir sagen, daß sich nach
meinem Fahrgefühl die Q leichter in die Kurven fällt.
Ich würde sagen sie ist kippeliger geworden.
Also ich möchte die Strebe nicht mehr missen.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

6 Re: Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 19:59

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
2 echt schöne BMW´s [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Bilder von Theo in BaWü am Mi 04 Nov 2009, 22:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Theo, danke für die Foto's. was ein schones paar BMW Motorrader haben Sie. Nehmen Sie alle zeit um ihren Rockster im Kurven kennen zu lernen, neben die reifen ist auch die geometrie und das gewicht von einfluß, ein kurze strebe braucht mann eigentlich nur bei Motorradrennen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

8 Re: Bilder von Theo in BaWü am Do 05 Nov 2009, 08:10

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Übung macht den Meister! Vielleicht zur neuen Saison ein Fahrertraining? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten zwei bildhübsche Qüe!

http://www.motorradstaffel.com

9 Re: Bilder von Theo in BaWü am Do 05 Nov 2009, 18:02

Theo in BaWü


Grünschnabel
Hallo ! Fahren geht erst wieder im März , aber das dachte ich mir wegen der Eingewöhnung . Meine Dicke ( R 100 R ) hat jetzt 110000 Km auf den Zylindern von denen ich 95000 selbst gefahren bin . Also lass ich das mal mit der Strebe . Sicherheitstraining wäre vieleicht auch mal was ( neues Moped , ABS ,breite Reifen ) . Mfg Theo

10 Re: Bilder von Theo in BaWü am Do 05 Nov 2009, 18:13

Theo in BaWü


Grünschnabel
hallo Sven , Was für Reifen und mit welchem Druck fährst du ? Alle schwärmen über den neuen Dunlop Roadsmart , hat den schon Jemand drauf ? Mein Sohn hat in auf der Aprilia Siver mein Kumpel auf einer Triumpf Tiger und alle sind Begeistert ! Auf meiner R 100 R hab ich nen 130er hinten drauf ! mfg Theo

11 Re: Bilder von Theo in BaWü am Do 05 Nov 2009, 19:22

Gast


Gast
Zum Thema Reifen gibt es HIER jede Menge.

Mit Sozia besetzt fahre ich auf dem Vorderreifen 2,6 und hinten 3,0 bar.

Solo müssen vorne 2,5 und hinten 2,9 bar gefahren werden.

12 Re: Bilder von Theo in BaWü am Do 05 Nov 2009, 19:45

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Fahre den Z6 vorne 2,5 hinten 2,9 bar

13 Re: Bilder von Theo in BaWü am So 10 Jan 2010, 13:36

spyke

avatar
Jungspund
Egal wie schnell in der Kurve , denn im Stand beide schon wunderschön!!!

14 Re: Bilder von Theo in BaWü am Di 12 Jan 2010, 11:33

Theo in BaWü


Grünschnabel
Danke , aber um die Ecke müssen sie schon !!!!!!!!!! Grüsse aus Illingen , Theo

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten