1
Tuning am 03.11.09 16:49
Sven
Boardgründer

Hallo zusammen,
wir hatten ja schon des Öfteren das Thema tuning aber richtig.
Nun sind rockstine und ich ja praktisch zu 99 % immer zusammen auf der Rockster unterwegs.
Gerade auch beim Saisonabschlusstreffen, als wir in der Gruppe gefahren sind, habe ich bemerkt, dass wir mit unserer Rockster beim Beschleunigen von solobesetzten Kühen fast stehengelassen werden.
Für ein Austausch der Kolben und Nockenwellen mit zusätzlichem Chip ist es mir noch etwas zu früh. Außerdem sagt mein Konto zu diesem Projekt im Moment noch NEIN.
Auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dort unter Tuning wird meiner Rockster ein wenig mehr Luft angeboten.
Macht so etwas Sinn?
Gibt es noch andere (günstigere) Anbieter?
Muss anschließend der Motor neu eingestellt werden?
wir hatten ja schon des Öfteren das Thema tuning aber richtig.
Nun sind rockstine und ich ja praktisch zu 99 % immer zusammen auf der Rockster unterwegs.
Gerade auch beim Saisonabschlusstreffen, als wir in der Gruppe gefahren sind, habe ich bemerkt, dass wir mit unserer Rockster beim Beschleunigen von solobesetzten Kühen fast stehengelassen werden.
Für ein Austausch der Kolben und Nockenwellen mit zusätzlichem Chip ist es mir noch etwas zu früh. Außerdem sagt mein Konto zu diesem Projekt im Moment noch NEIN.
Auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dort unter Tuning wird meiner Rockster ein wenig mehr Luft angeboten.
Macht so etwas Sinn?
Gibt es noch andere (günstigere) Anbieter?
Muss anschließend der Motor neu eingestellt werden?

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!
Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]