BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es ist vorbei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Es ist vorbei... am Sa 31 Okt 2009, 20:32

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Das Wetter hat ja heute nochmal ganz gut mitgespiel. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und so haben wir heute noch mal eine Runde gedreht.

Nun ist es leider Vorbei und die Möppi`s gehen jetzt erst einmal in den Keller.
Dieses Jahr, war ein ganz besonders Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir haben viele viele Liebe Leute getroffen, haben gelacht und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Euch allen möchte ich für die vielen schönen Stunden bei gemeinsamen Ausfahrten Danken.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und unser gemeinsames Treffen im Weserbergland. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 09:05

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja die Tage wo man freiwillig fahren würde werden weniger,
schön das ihr es noch mal geschafft habt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 09:11

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Nichts ist vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Da ich kein Saisoni habe und es heute wettermäßig
Top aussieht,werde ich heute nochmal nach Löwenstein auf die Platte
müssen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schauen wer noch fährt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 09:45

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Top aussieht,werde ich heute nochmal nach Löwenstein auf die Platte

Hallo!
Da war ich gestern!
Allerdings war es sehr kalt!
War auch kaum was los.
Trotzdem hat die Runde Spaß gemacht!
Bis dann!
Rockster SZ

5 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 10:27

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Werde heute auch das erstemal nach meinem Unfall wieder auf die Strecke gehen, bin gespannt wie es wird!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freu mich schon drauf!!!!

Liebe Grüße
Tatiana

6 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 11:27

Raspe

avatar
Jungspund
RocksterSZ schrieb:
Top aussieht,werde ich heute nochmal nach Löwenstein auf die Platte

Hallo!
Da war ich gestern!
Allerdings war es sehr kalt!
War auch kaum was los.
Trotzdem hat die Runde Spaß gemacht!
Bis dann!
Rockster SZ

…ich war im Elm und da war voll.
Gruß Siggi

7 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 18:11

Defender

avatar
König
König
Hallo


Meine Q ist gestern nach 150km Fahrt in ihrem Winterquatier eingetroffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Winterbastelei werde ich im nächsten Jahr angehen...

...aber viel kann ich nicht mehr machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Es ist vorbei... am So 01 Nov 2009, 18:27

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
War heute Mittag auf der Platte.
Ist noch eine Menge losgewesen.Hätte nicht gedacht daß noch so viele
unterwegs sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Temperatur war sehr angenehm,und die Strassenverhältnisse sehr zufriedenstellend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

9 letze tour in 2009? am Do 21 Jan 2010, 23:36

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mensch leute,
da hab ich ja anscheinend noch richtig glück gehabt.
ich hab am 15. november eine kupfer-schwarze rockster bei hannover angeschaut, - NUR angeschaut !!! und am 21. november, einem wirklich letzten sonnigen und milden tag in 2009, diese maschine übernommen - ein lob auf den vorbesitzer:
schöner zustand und superpreis, er sucht übrigens im moment nach einer Z 1000 ..., hat einer was in petto?!

ok, ich hab sie tatsächlich nur ein einziges mal fahren können, denn kurz darauf ging der winter los und so steht erstmal trocken geparkt...

aber das erste mal - also dieses eine mal war göttlich!!! das war meine letzte tour - mit recht viel vorfreude auf trockenes wetter und eine warscheinlich superschöne saison '2010 !


gruss - grünschnabel uwe

10 Re: Es ist vorbei... am Fr 22 Jan 2010, 13:27

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da wollen wir mal hoffen das du nicht so lange warten musst!
Hatte meine im Januar gekauft und jeden Tag gezählt bis das Salz mal von der
Straße war.

11 Re: Es ist vorbei... am Fr 22 Jan 2010, 16:55

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Jau wird Zeit daß das Salz und die Frostbeulen von der Straße kommen.

Ich krieg schon den Koller [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 alternative zum abwarten... am Fr 22 Jan 2010, 21:40

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
...hallo thomas, wenns zu lange dauern sollte, mieten wir uns nen trailer und belegen für nen halben tag eine cartbahn! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besten gruss, uwe

13 Re: Es ist vorbei... am Sa 23 Jan 2010, 11:59

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oder die TUI Arena [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Es ist vorbei... am So 24 Jan 2010, 20:31

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thomas,
deine idee ist die erquicklichere!
dummerweise muss ich bei der zu erwartenden tagesmiete passen...!
das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vollziehen wir dann warscheinlich besser bei einem rockster-treffen, hab meiner dagmar vorgeschlagen, vielleicht doch wenigstens als 'tagesgäste' beim weserberglandtreffen-2010 mitzumachen...

so, jetzt muss ich aber mal versuchen, mich hier irgendwo vorzustellen - bin der pc-nichtsnutz schlechthin und auch der aufbau eines so netten forums ist für mich erstmal ne hürde! aber ich nehme fast alle hürden...

besten gruss - uwe

15 Re: Es ist vorbei... am So 24 Jan 2010, 22:08

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das mit dem Treffen ist eine super Idee!
Und die Hürden wirst du auch noch überwinden!

16 es ist vorbei... am So 24 Jan 2010, 23:10

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
nein hubse,

lass das bloss mit dem koller!
die leute, die noch fahr'n
sind die paar mit dem city-vespa roller!

steigern wir unsere vorfreude,
warten auf salzfreie zonen und sind uns gewiss, dass die landstrassen schon sehr bald wieder uns gehören!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gruss - uwe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten