BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lampengitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lampengitter am Sa 31 Okt 2009, 05:30

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Hm, ich überlege mir ob meiner Q vielleicht ein Lampengitter stehen würde. Muss ja nicht das fischernetzding von der GS sein, vielmehr aller [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . Ich finde das sieht irgendwie urban aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt habe ich mal in der schlauen eintragungsliste nachgeschaut - nunja explizit steht da nichts von lampengitter drin. Gehört das jetzt also zur Lampenmaske und muss somit eine ABE haben und eingetragen werden? (was ich dann ja vergessen kann, Gibs ja nich für rockster) Oder kann ich mir sowas auch selber zusammenschustern und anbringen? Gibts da vielleicht auch ne ganz andere alternative?

http://www.motorradstaffel.com

2 Re: Lampengitter am Do 05 Nov 2009, 08:29

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Große Resonanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nagut, ich leg das Projekt erstmal auf Eis. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

3 Re: Lampengitter am Do 05 Nov 2009, 15:11

mirchi

avatar
Jungspund
Hi, ...
kenne ich :) Bei manchen Fragen kommt mir selber die Frage hoch: Hast du als einziger das Problem/Frage ?!?

Aber gut, .... zu dir:
--- das Bild geht nicht ---
Verlinke noch mal neu, würde mich interessieren - rein optisch.

Gruss M

4 Re: Lampengitter am Do 05 Nov 2009, 18:07

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du das Lampengitter der Buell sehen!

Denke nicht das hier im Forum schon mal sowas realisiert wurde, ob das "Regelkonform" ist ............kann ich dir leider nicht sagen.

Frag einfach mal bei deinem TÜV nach, die werden dir sicher Auskunft geben!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Lampengitter am Di 10 Nov 2009, 23:15

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Auch zu finden über google stichwort "Buell City X"
Da meine Q ja eh gerade in der Werkstatt ist werde ich meinen freundlichen mal fragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke trotzdem für die antworten!

http://www.motorradstaffel.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lampengitter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten