BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

flat rod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 flat rod am Do 29 Okt 2009, 21:07

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo zusammen

habt ihr diesen umbau schon mal gesehen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wow

würde gerne wissen wie die kellermänner montiert wurden und ob die griffheizung so noch funkioniert??? ueberleg

2 Re: flat rod am Do 29 Okt 2009, 21:34

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nee, gesehen hab ich den Umbau noch nicht, bis jetzt!!!

Der Rahmen und die Gabel sind "R1100S" vermutlich Bj. vor 12/2000 der Tank stammt von der "R1150"

Die Karre hat kein ABS und der Verlauf der vorderen Bremsleitung vom Lenker zum Verteiler sieht mal richtig sch..... aus!

10 000 Öcken nur für den Umbau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: flat rod am Sa 31 Okt 2009, 01:55

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Ist auf der Basis der 1100 S.

Ein großer 3 seitiger Artikel in der letzten MO sonderausgabe BMW motorräder 31

Ist ein Österreicher der die gebaut hat und laut dem Artikel wohl mit deutschem TÜV noch nicht machbar. Zudem wollte er noch nen anderen Hitzeschutz für die Anlage bauen, weils ganz schön heißßßßßßßßßßßßße schenkel gibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.motorradstaffel.com

4 Re: flat rod am Sa 31 Okt 2009, 11:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Für das Geld kann man sich ja das Original kaufen ( gebraucht versteht sich) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: flat rod am Sa 31 Okt 2009, 15:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Ente [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten