BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Winter Umbauprojekt!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winter Umbauprojekt!   Winter Umbauprojekt! - Seite 3 EmptySo 13 Dez 2009, 10:54

Manne, lass den Lacker mal machen.
Wie er es macht ist mir egal, Hauptsache er macht es gut!

Das Ergebnis werden wir irgendwann mal sehen und ich bin mir sicher, dass ich damit genauso zu frieden sein werde, wie mit dem Lack auf dem Rest meiner Rockster cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winter Umbauprojekt!   Winter Umbauprojekt! - Seite 3 EmptySo 13 Dez 2009, 11:37

@sven

wenn fertig würd ich mir das gerne mal ansehen - vielleicht kann er ja auch den goldenen Stern meiner Kawa-Felgen lacken ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winter Umbauprojekt!   Winter Umbauprojekt! - Seite 3 EmptySo 13 Dez 2009, 12:02

Geht klar, Ente!
Ich melde mich bei dir, wenn ich das Ergebnis habe.
Ich habe ihm nur gesagt, dass er sich Zeit lassen kann!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winter Umbauprojekt!   Winter Umbauprojekt! - Seite 3 EmptySa 02 Jan 2010, 18:08

So Männers , es ist vollbracht. Die neue Gabel ist da wo sie hingehört-am Moped [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Das Vorderrad läuft auch mittig und ist dank einer eigens gedrehten Achse ebenso wie die größeren Bremsscheiben ( ZX-9 R) schon verbaut. Nach langem überlegen und suchen habe ich mich zwecks Kotflügel für ein Produkt aus Östereich entschieden (KTM 1190 RC 8).
Paßt ganz gut zur Form der ZRX und und war auch nicht allzu teuer ( Bodenprobe).Fällt mir gerade ein , zufällig ist der Lochabstand der gleiche wie bei der Rockster ( falls es jemanden interessiert ). Da er hintenrum ein wenig flattert bekommt er noch ne Abstützung aus Alu-Rundprofil ; ist aber noch in Arbeit. Das wars erstmal .....zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winter Umbauprojekt!   Winter Umbauprojekt! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter Umbauprojekt!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Im Winter draußen trainieren
» Vegane Quarzhandschuhe
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Vitamin D - Zusätzliche orale Aufnahme im Winter (oder auch im Sommer)?
» Solarium zur Vitamin D-Versorgung im Winter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: