BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trichter Luftfilter an der Rockster?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 15:49

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Leute

Habe jetzt schon öfters beobachtet das manche diese KN Trichter Luftfilter oder wie die sonst noch heißen
links und rechts an die Drosselklappen montieren.

Erstemal sieht ds ja denke ich mal Rattenscharf aus oder?

Wie sieht es mit der Leistung aus? (Verlust oder Gewinn??)

Worauf muss man achten mit dem popligen Stecker der da so gottverlassen am Luftfiltergehäuse angebracht ist? Der wird doch wohl eine aussagekräftige Arbeit leisten müssen oder? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer hat das schon mal gemacht oder kennt sich da mit gut aus?

Dank Euch wie immer recht herzlich für Eure Anteilnahme

Grüsse aus Freilassing
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

2 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 18:37

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das soll sehr gut aussehen denke ich und die Sound von die Lufteinlass ist wunderschon zu horen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Drosselklappen sind zwischen die Cylinder-einlass und am die andere seite die Ansaughrohren sehr stabil montiert.
Wenn Sie ein seite wegnehmen und wie leicht die Filter ist, ein "gewicht" dar an montieren kann es durch resonanz instabilitat problemen mit die
bedienung/spritzmix geben.

http://www.hairpomades.com

3 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 19:12

Gast


Gast
Ganz ehrlich...habe ich noch nie gesehen an der Rockster bigcrazy

4 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 19:16

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich meine natürlich generell R- Boxer Modelle.

Aber schick iss es schon denke ich. Hat halt was besonderes.

Ich würde sie gerne bei meinem Projekt verbauen.

Möchte aber keine Einbußen haben oder neue Einstellwerte.

Am besten währe Dranschrauben und passt.

Grüsse
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

5 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 19:31

Defender

avatar
König
König
Die Dinger kosten Leistung und machen zb bei Regen Probleme.


Über das Aussehen kann man streiten, ich find es nicht schlecht...

6 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 19:32

Gast


Gast
Auch an den R-Modellen habe ich das noch nicht gesehen.
Hast du mal einen Link, damit ich mir das mal anschauen kann, damit ich überhaupt eine Vorstellung habe.

7 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 23:08

gonzakke

avatar
Mitglied
Mitglied
etwa wie bei diesem umbau ????





edit rockster: Bild selbstgemacht?

http://www.gonzelle.de.vu

8 Re: Trichter Luftfilter an der Rockster? am Di 27 Okt 2009, 23:36

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sigi vergiß das mal ganz schnell wieder mit den Luftfiltern,
wie Defender schon geschrieben hat kosten die Dinger Leistung und bei Regen möcht ich da auch nicht mit unterwegs sein,
die säuft ja ab!!

Außerdem kriegste die Dinger niemals eingetragen!!

Übrigens für die, die sowas noch nie gesehen haben anner BMW ..................[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier noch ein anderer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und hier noch mal ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noch 2 Bilder der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allerdings ne "Rockster" mit den Dingern hab ich auch noch nicht gesehen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten