BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2010 soll ich mal eine ganz grosse werden!! Teil2

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Sigi


Foren Gott
Foren Gott
Also mit der Höhe des Scheinwerfers,muß mich korrigieren,passt 1A!! Ansonsten ohne Worte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Sigi,

muß dir ein Kompliment machen klasse Arbeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Aber eine Kleinigkeit ist da noch..... was ist mit der Sozia-abdeckung, die ist noch silber.
Also rein Geschmacklich ( gesagt ) beißt sich das mit dem Airbrush.
Und auserdem was ist mit dem Rücklich?? Foto in Aktion-Bitte!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo sigi.
habe ja meine meinung schon geäussert. Bier
aber schau mal was ich gefunden habe "guggst du"

muss aber neidlos zugeben, deine ist eine wucht! wow

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Da sammelt einer eifrig Bilder auch aus unserer Galerie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2-3 Möps sind dabei die hab ich auch noch nicht gesehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von kingfreddi am Do 25 Feb 2010, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Leute


  • Sozia Abdeckung wird wahrscheinlich noch gemacht. Hätte aber trotzdem noch gerne Kontrast mit dabei. Vielleicht Matt (aber noch nicht fix)
  • Wie war das mit der Rückleuchte gemeint? LED is eingebaut.
  • Mein SR kommt vorerst wieder drauf. Denke aber an einen Topf hinter dem Getriebe. Eigenbau. Gibts von der DucS4R Monster Schaut super aus. Platz währe da genug.

Ich muss mich jetzt bischen vorbereiten auf TdD. das sind 540kms von mir.
Ist das das Treffen wo man dabei gewesen sein muss? Wie ist das so?

Schöne Grüsse Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi
zu dem Heck. Ich habe mit Kunststoff (Plastik) und 2K Kleber die Komplette aussparung der Heckleuchte verschlossen und mut der Flex wieder in eine Form gebracht.

Dann habe ich mir bei Louis die kleine flache LED Rückleuchte für 39 Euros besorgt, denn die iss Flexibel und hat E zeichen. Dann habe ich sie eigepasst mit dem Dremel(Aldi).

Als ich alles fertig hatte hat mir ein Freund von Carbo Tech das komplette Teil mit Carbon einlaminiert. Das Teil sah schrecklich aus als ich es ohne Lack gesehen habe ( zum Glück habe ich noch ein komplettes Heck orig)

Dann kamen das so ca. 15 Klarlackschichten drauf bis das ganze Ding wieder glatt war. Ich denke das Ergebnis kan sich sehen lassen.

Der Tacho ist ein teureres Modell bei dem kann man die Drehzahl auf 8000 oder 16000 stellen.
an kann auch die Km zahl übernehmen vom original. Trotzdem alles überschaubar.

Der Scheinwerfer ist von Louis für 149 Euros. Wenn ich einen von Harley günstiger bekomme werde ich wahrscheinlich einen steigern. Keine Ahnung warum.

Danke für die Fragen
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
letzten sonntag ging einer für knapp 170 durch die bucht.
neu bekommst den für 300 in grau oder schwarz. aber die dinger sind leider gesucht (auch von mir) so das sie wohl unter 150 eher selten sind ;-)

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Gott sei dank iss der von Louis idenisch von der grösse und aussehen. Lediglich die Birnenabdeckung im Reflektorgehäuse iss a bisserl anders. Aber wenn du pech hast dann steht da Harley drauf wie bei den anderen Modellen.

Schöne Grüsse
Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ ach was,vom Louis ist der Scheinwerfer?! Ich hatte echt gedacht,der is von 'ner V-Rod [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Sieht aber echt so aus. Mir ist gestern schon eingefallen,der von der MV Brutale würd sich bestimmt auch gut machen. Aber wer weiß,was der kostet. Also ich find des mit der Soziusabdeckung gar net so schlecht,also wenn se silber bleibt. Kommst voran mit dem Kabelbaum?!

60 Ich werde mal ne ganz tollGrosse am Do 25 Feb 2010, 19:07

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo Siggi , ich hätte nicht gedacht , so aus dem Kopf , daß es von Dir zuhause soweit bis nach Rödermark ist . Hoffe aber, Du kommst trotzdem um Deine Superbaustelle gebührend gewürdigt zu bekommen . Ich find´s toll .
Tut mir schon leid das ich im Augenblick leider keine Zeit zum schrauben hab, aber die Anregungen , die in Deinem Kopf entstehen , sind des Überdenkens absolut wert .
Silverbull [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@sigi_r1100r

du kommst aber nicht zufällig weil der Maik und Kai-Uwe
auch da sein werden oder????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sigi_r1100r schrieb:
Ich muss mich jetzt bischen vorbereiten auf
TdD. das sind 540kms von mir.
Ist das das Treffen wo man dabei
gewesen sein muss? Wie ist das so?
Auf jeden Fall sollte jeder Tuningbegeisterte Boxerfan wenigstens einmal an diesem Event teilnehmen, nirgends sonst sieht man so viele zum Teil richtig geil umgebaute "Qe" wie beim Kurt in Rödermark!
Es ist einfach gigantisch und wenn einer wissen will wie irgend ein Anbauteil aussieht das er sich evtl. an die "Q" schrauben will, dort kann er es live sehen und auch hören!
Muss man gesehen haben, gehe jetzt das 3. mal hin!

Hier hab ich noch ein paar Bilder von dem Event, TdD 2009, TdD 2008



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Gott sei dank iss der von Louis idenisch von der grösse
:
@ ach was,vom Louis ist der Scheinwerfer?!


Kommt von LOUIS..... Danke zuviel Ehre klatschen

http://www.hairpomades.com

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was für Maik?? Schwarz meinst du? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wird der denn auch da sein??

Es währe schon ein grosser Traum von mir. Ich schraube schon seit 15 Jahren. Und ich denke und glaube zu behaupten ... na ja lassen wir das.

Damals als ich noch Autos geschraubt habe ist es mir fast gelungen in die VW Scene zu kommen. Mein fehler war dass ich auf das TREFFEN gefahren bin an den Wörthersee. Ich hatte einen Fototermin. Natürlich war da nicht nur mein Auto schön sondern auch 1000 andere.

Ich hatte Pech und mein Ego war im Ar...

Währe nur zu schön aber ich hmmm... will es schon.

Ich würde mich auf alle Fälle freuen Euch alle kennen zu lernen. Denn Ihr habt eigentlich mit Eurem Wissen und Euren Inspirationen an diesem Bike mitgewirkt.

Vielen Dank an alle die hier sind.

PS: Elektrik: Acewell stellt mir jetzt einen neuen Schaltplan zusammen.Des wird schon, nix is unmöglich und was nicht passt wird passend gemacht.

Schöne Grüsse Euer Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
jo der schwarz ist sicher mit dabei wie jedes jahr.
neben dem besten motor wird auch der beste umbau ausgezeichnet. in die engere wahl zu kommen hast du gute chancen denk ich ;-)

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hey Sigi,

ich kann dazu nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sagen, echt zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dein MÖP MÖP MÖP hehe.

Weiter so...

Gruß
Maik

BFmarc


Eroberer
Eroberer
ich hab sie live gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
super teil

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten