BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2010 soll ich mal eine ganz grosse werden!! Teil2

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

machergi


Forum As
Forum As
edel, sehr edel! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bin schon jetzt auf die nächsten bilder gespannt.

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leude lang nichts mehr gehört voneinander. Bei mir hat sich wieder ein bischen was getan. Airbrush isse fertig. Hoffe es gefällt Euch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bis bald Euer Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die foto's sind nicht echt gut gemacht aber die teilen sehen sehr schon Lackiert aus Sigi! klatschen

http://www.hairpomades.com

rc-men


Jungspund
Super Stark [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hatte mich schon die Tage gefragt wann es weiter geht.

Bitte unbedingt ein Bild einstellen wenn die Teile montiert sind.

Weiter so!
Gruss Gerd

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@sigi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wir sind ja Namensvettern,oder wie sich des nennt!! "Race Flag" Design sozusagen, sieht nach sauberer Arbeit aus,einwandfrei! Bin zwar persöhnlich eher für's Uni farbene, aber die Sachen sehen echt klasse aus. War bestimmt nicht ganz billig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oder hast es selber gemacht,nee oder?! Würd des Moped mal gern im Gesammten sehen!!

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Ja ich wollte etwas besonderes und schwarz alleine war mir zu wenig. gebrusht hat es ein Freund von mir. Hier noch Bilder vom Scheinwerfer. Ich denke da werden sich die Meinungen aber teilen. Ich habe alles ausprobiert und nix war der Knaller. Der Harley Scheinwerfer hat mir am besten gefallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bis denn Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Der is ja von einer V-Rod , oder?! Is net so schlecht. ich weiß net,bissle höher vieleicht ?! Ja und drum rum, bleibt des alles so vorne?!
Aber eins muß ich sagen,wenn ich die Kablerei da seh,da wird mir ganz anders! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also mit Elektrik kannst mich jagen.

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hi sigi,
erstmal grosses kompliment an dich und dein projekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

das würd ich mir nie trauen (nicht nur aus geldmangel...) - bisher echt super schön und dennoch so spartanisch cool geworden!
nur jetzt beim scheinwerfer find ich, wirds vorn wieder 'runtergezogen'. finde, das zyklopenauge hängt irgendwie. so wie bei uns menschen bei einer bindegewebsschwäche
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mein tip wäre: 'einfach' ne passend umlackierte gs - rocksterleuchte in schwarz ohne scheibe natürluich, und dein kunstwerk erhält wieder etwas agressivität und eine rockster-erkennbare schnauze!
denn: du hast dir da wirklich nix anderes als ne super-exklusive und famose rockster gebaut, zeige sie doch auch so der welt! aber bisher - einfach geil!!! und das sag ich dir als freund von unveränderten motorrädern ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


gruss aus dem calenberger land - uwe

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Uwe

Vielen Dank für Den Kompliment. Leider ist es so dass ich keine Rockster habe sondern es ist nur eine alte 1100R Bj 95 die unbedingt ein neues Aussehen bekommen sollte. Dass das ganze so ausartet hatte ich mir nicht gedacht. Bin aber froh wie es gerade läuft.

Ich denke es währe zu einfach gewesen eine Rockster daraus zu machen. Mein Vorsatz war auch nur BMW Teile für den Umbau zu verwenden. Ich hatte auch schon einen 1200GS Scheinwerfer verbaut áuf den ich zu 100% geschworen hätte.

Mir gefällt auch bei den restlichen BMW Modellen nicht so sehr das bei allen immer die Scheinwerfer ab werk schon so hoch verbaut sind, deswegen auch der etwas tiefere Sitz des guten Stückes.

Ich will keinen schon vorhandenen Umbau imitieren, das würde die ganze lange Arbeit und Versuchszeit für mich nicht lohnen. Es muss meins bleiben. Wer mich imitiert würde mich Ehren. Ich bin da einfach komisch.

Das was mir nicht gefällt ist der Bereich von Scheinwerfer bis Gabelbrücke. Aber erst muss ich mich darauf konzentrieren dass ich meine Elektrik wieder in den Griff bekomme. Sie muss ein agressives aber doch elegantes Bike werden. Einem Kenner müssen verschiedene Einzelheiten auffallen.

Sicher es gibt immer was zum aussetzten und jeder der sich selber die Zeit nimmt sein Möp optisch zu optimiren hat seine eigenen Vorstellungen und Geschmäcker. Ich nehme alle Anregungen auf und sehe sie nicht als Kritik.

Diese Maschine steht nur so da weil ich mich seit Herbst auch hier im Forum rumtreibe und dieses Thema in den Raum gestellt habe. Ihr alle habt mich auch inspiriert.

Wünsch Euch noch eine schönen Sonntag und habe nur noch den verschi...... Kabelbaum im Kopf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Euer Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

rc-men


Jungspund
Super Sigi, mir gefällt das bis jetzt ganz gut. Ich hatte auch schon mal überlegt
mir einen Scheinwerfer einer MT01 zu montieren. Habe aber jetzt erst mal die Z Maske
um 8,5cm tiefergelegt. Mich hat speziell von vorn immer der freie Blick auf den
Dämpfer gestört.
Deine Lampenhalterung wird wie ich Dich einschätze sicherlich noch verändert?
Schon mal an Cover für die Gabel gedacht um die Optik etwas fetter zu gestalten?
Ich kann mich an den pisselig dünnen Standrohren an meiner Rockster nicht so richtig erfreuen. Daran wird noch gearbeitet.
Mach weiter so. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Gerd

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
ja sigi,

du bist schon ein grosser geduldiger - bei so'm kabelbaum hätt' ich mich warscheinlich schon suiziiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !


sigi, du hast es richtig verstanden: mein vorschlag war weniger kritik als einzige, prompt in meiner vorstellungsgabe mögliche, alternativlösung! ...
du hast zeit und kannst dein projekt in jedem stadium in ruhe reifen lassen und umsetzen.

ich freu mich schon, später deine wirklich ganz eigene rockster in natura sehen zu dürfen ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

lass dir zeit dazu, es wird auf jeden fall ein dolles ding!



gruss - uwe

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
verdammt ;-)
du kannst doch nich einfach meinen scheinwerfer verbauen ;-)

38 Das mit der; ganz Grosse werden am Mo 22 Feb 2010, 12:37

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Super,und erst der/das Tacho ??? -Cockpit,würde mich freuen das Teil fertig und Life zu sehen , ist´s bis zum TdD am 17.04 wohl möglich ??? . Lass ja den Scheinwerfer da wo er ist .
Viele Grüsse aus Wuppertal (immer noch Schnee).

Achtung - Gummi nach unten und Nase in die Sonne

Silverbull

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Silverbull

Ich habe mir das mit dem TdD ganz fest vorgenommen. Werde aber da wenn es die Cheffin erlaubt mit dem Auto anreisen müssen und Hänger. Da es meine Arbeit fast nicht zulässt am Samstag frei zu nehmen. Bin Bäcker hauptberuflich im Elterlichen Betrieb.

Muss mir noch die Route ausdrucken und dann mal schaun was der Spass kostet.

Es währe spitze wenn das klappen würde.

Ist halt immer so ne Sache wenn man wo alleine ist. Aber wenn Ihr alle da seid dann wird das sicher nicht der Fall sein.

Danke für Deine Rosen. Ich hoffe das ich mein Möpp bis Ende März fertig habe.

Viele Grüsse
Euer Sigi

http://www.ruperti-cycles.de

40 NE ganz Grosse werden am Mo 22 Feb 2010, 13:51

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Na Klasse . Die Chefin wird´s erlauben , wenn Du für alle Brötchen/Semmeln sorgst und mit dem Kurt nen Deal machst , um dieselben gewinnbringend zu veräussern.
Schaun mer mal.
Freilassing sind ca. 380 km , in etwa !
Machs so weiter . Silverbull [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
hallo Mädels

Hab meine Kuh heute mal zusammengebaut weil ich selber noch keine Ahnung hatte, wie´s wohl aussehen wird.

Hmmmm..... Ich denke es ist gelungen. Alles andere kommt mit der Zeit.

So wie Sie momentan aussieht wird sie diesen Sommer bleiben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neiiiinnn... wo denkt Ihr den hin. Der Ganze Kabelsalat steckt natürlich unterm Tank und wird diese Woche noch in Angriff genommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ruperti-cycles.de

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Respekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Würde mir auch gefallen!

Gast


Gast
klatschen klatschen klatschen

Wie geht es oberhalb des Hauptständers weiter?

Gerade heute habe ich mich mit meinem Werkstattmeister über die Eloxierte Gabel unterhalten, weil ich die auch gerne schwarz haben wollte.
Er hat mir davon abgeraten!

Was hast du mit der Gabel noch so vor?

Ein Heinzelmännchen hat dir die Bildersichtbar gemacht.
Wenn du wieder Bilder einstellst dann so:

Code:
[img]http://HIER DIE URL DES BILDES.jpg[/img]

machergi

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da staunt der leihe! coole sache.

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Sven
Das mit der Gabel ist so ne Sache.

Es gibt eine GS die hat eine Silber eloxierte. Die würde mir auch gefallen.
Ich muss halt immer auf die Sattelaufnahme achten.

Habe den ganzen Sommer Zeit in der Bucht eine zu ersteigern. Bei Dieser war es auch sozusagen ein Probierstück.

Nächster Winter kommen Motor Getriebe und Schwinge dran. Aber das ist eine andere Geschichte. Erst muss nämlich mal das Kombiinstrument funzen.

Vielen Dank für das einstellen dr Bilder

http://www.ruperti-cycles.de

rocky

avatar
Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schick!

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
rockster schrieb:Wie geht es oberhalb des Hauptständers weiter?
Ich denke wie gehabt mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Gerade heute habe ich mich mit meinem Werkstattmeister über die
Eloxierte Gabel unterhalten, weil ich die auch gerne schwarz haben
wollte.
Er hat mir davon abgeraten!
Lackieren würd ich die auch nicht, aber beschichten mit Pulver!

Bei euch da oben gibt es doch mehrere Beschichter! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!


@sigi
Bis auf den Scheinwerfer!
Sorry, aber gefällt mir persönlich gar nicht, sieht m.E. wie ein Fremdkörper aus,
ansonsten ein stimmiger und sehr schöner Umbau!
R E S P E K T!!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sigi!


das ist ein geiles spartanisch-cooles teil geworden.
ist nicht mein wuschauge für dein bike, aber das ist eventuell ja noch nicht das projektierungsende...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ansonsten: neidvolles staunen meinerseits!

gruss - uwe

Defender

avatar
König
König
Da reicht ein Wort: GEIL!!!

Großes Kompliment!!!



Ich hätte einige Fragen: Ist das Heck getaucht oder wie hast du es "zu Carbon" gemacht?
Ist der Acewell Tacho ein spezieller für nicht so hoch drehende 2-Zylinder?
Ist der Scheinwerfer tatsächlich der der V-Rod von HD?



@Sven: Ich habe meine Gabel auseinander gebaut und lackieren lassen. Kein Problem das ganze!

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@siggi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] großer Applaus für dein Werk. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also mit der Höhe des Scheinwerfers,muß mich korrigieren,passt 1A!! Ansonsten ohne Worte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten