BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Lärmmessung mit Smileyanzeige

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lärmmessung mit Smileyanzeige Empty
BeitragThema: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 25 Okt 2009, 04:35

Darüber berichtet die Zeitschrift Motorrad

Hat jemand von euch so etwas schon einmal gesehen?
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 25 Okt 2009, 09:56

Geile Sache so eine Anzeige,aber ich würde den Smily bestimmt nicht so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sehen.

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 25 Okt 2009, 11:20

Gesehen schon aber nicht in verbindung mit einer lärm messung sondern an einer ortseinfahrt bei einer geschwindigkeits messung.da waren die mundwinkel bei tempo 67 auch nach unten gerichtet..............
Ja so ist das mit dem mopped wir rollen einfach so in die ortschaften rein und denken uns nichts dabei,warum auch,wir sind ja 100 m vorm ortsschild vom gas gegangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 25 Okt 2009, 12:38

"Die Polizei hofft, dass Motorradfahrer so dazu bewegt werden können, niedertouriger und damit leiser zu fahren."

Werden wir ja sehen, Waiblingen ist bei uns um die Ecke. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 25 Okt 2009, 20:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Hoffnung stirbt zuletzt, solange dort nur ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Smiley erscheint,
wird doch so mancher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Biker, extra dort sein Hahn auf-drehen und sich köstlich amüsieren.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptyDi 27 Okt 2009, 12:52

Oder man macht ein Spiel daraus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sagichnich
Mitglied
Mitglied
sagichnich

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptyDi 27 Okt 2009, 16:26

Gesehen habe ich das noch nie, nur die Version der Geschwindigkeitswarnnung mit "langsam" blinkend gibts zuhauf hier in Berlin.

Gilt ja dann aber eh nicht nur für Motorräder, gerade auch LKWs sprengen jede Geräuschmessung.

Und ob es wirklich die Fahrweise ändert wenn ich die Wahl zwischen einer schönen Kurve und nem traurigen Simley habe...
Nach oben Nach unten
http://www.motorradstaffel.com
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige EmptySo 01 Nov 2009, 19:04

Da ich den R.M.Kreis (Waiblingen) öfters befahre,werde ich dort in Zukunft

etwas vorsichtiger sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Ich kann mir vorstellen daß das Gerät wie die

Geschwindigkeitsanzeige arbeitet(Daten werden gespeichert) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Wenn dann extra zurückgeschaltet wird um Rot zusehen,werden die grünen

Männchen der Rennleitung mit ihrem Mobilen Phonmessgerät [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht

lange auf sich wartenlassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige   Lärmmessung mit Smileyanzeige Empty

Nach oben Nach unten

Lärmmessung mit Smileyanzeige
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: