BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lärmmessung mit Smileyanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 25 Okt 2009, 04:35

Gast


Gast
Darüber berichtet die Zeitschrift Motorrad

Hat jemand von euch so etwas schon einmal gesehen?

2 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 25 Okt 2009, 09:56

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Geile Sache so eine Anzeige,aber ich würde den Smily bestimmt nicht so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sehen.



Gruß Stephan

3 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 25 Okt 2009, 11:20

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Gesehen schon aber nicht in verbindung mit einer lärm messung sondern an einer ortseinfahrt bei einer geschwindigkeits messung.da waren die mundwinkel bei tempo 67 auch nach unten gerichtet..............
Ja so ist das mit dem mopped wir rollen einfach so in die ortschaften rein und denken uns nichts dabei,warum auch,wir sind ja 100 m vorm ortsschild vom gas gegangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 25 Okt 2009, 12:38

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
"Die Polizei hofft, dass Motorradfahrer so dazu bewegt werden können, niedertouriger und damit leiser zu fahren."

Werden wir ja sehen, Waiblingen ist bei uns um die Ecke. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 25 Okt 2009, 20:19

deisterbiker

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Hoffnung stirbt zuletzt, solange dort nur ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Smiley erscheint,
wird doch so mancher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Biker, extra dort sein Hahn auf-drehen und sich köstlich amüsieren.

6 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am Di 27 Okt 2009, 12:52

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oder man macht ein Spiel daraus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am Di 27 Okt 2009, 16:26

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Gesehen habe ich das noch nie, nur die Version der Geschwindigkeitswarnnung mit "langsam" blinkend gibts zuhauf hier in Berlin.

Gilt ja dann aber eh nicht nur für Motorräder, gerade auch LKWs sprengen jede Geräuschmessung.

Und ob es wirklich die Fahrweise ändert wenn ich die Wahl zwischen einer schönen Kurve und nem traurigen Simley habe...

http://www.motorradstaffel.com

8 Re: Lärmmessung mit Smileyanzeige am So 01 Nov 2009, 19:04

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Da ich den R.M.Kreis (Waiblingen) öfters befahre,werde ich dort in Zukunft

etwas vorsichtiger sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Ich kann mir vorstellen daß das Gerät wie die

Geschwindigkeitsanzeige arbeitet(Daten werden gespeichert) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Wenn dann extra zurückgeschaltet wird um Rot zusehen,werden die grünen

Männchen der Rennleitung mit ihrem Mobilen Phonmessgerät [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nicht

lange auf sich wartenlassen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lärmmessung mit Smileyanzeige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten