BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Oel Filter kosten am Mi 21 Okt 2009 - 18:05

louis2m

Kaiser
Kaiser
Diese Woche nach ein kleinen Tour gleich die warme Oel gewechselt und... ich hatte kein Oelfilter mehr im vorrat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe enigen Info von welche Oelfilters mein Rockster passen und darmit zum Autoteilen Handler, nicht im vorrat, gleich 2 bestellt und 4 stunden spater waren die Filter dar! Aber, die preis pro stück war 19 Euro incl. Mwst!!
Für mein Hilflo Filter von Hoernig muss ich klein 10 Euro zahlen, und wenn ich erinnere sind die Org. BMW Filter bei Freundlichen nur 12,50 Euro. incl. Mwst.

Welche OelFilter brauchen Sie und was kosten diesen?

Zum info OHNE Verbindung/Rechten:
BMW 1142 1460 845 mit O ring 11 001 341 616
MAHLE OC 91 D
MICROSTAR OC 91
HIFLO HF 165
CHAMPION C 301
MANN MW 712

http://www.christiaanimport.nl

2 Re: Oel Filter kosten am Mi 21 Okt 2009 - 18:56

Ente

Foren Gott
Foren Gott
@Louis

Ich glaub ich habe letzen Winter bei deinem Namensvetter 9,90 € bezahlt ( weiß jetzt aber nicht mehr die Marke).

....is mir wieder eingefallen-war von Champion.

3 Re: Oel Filter kosten am Mi 21 Okt 2009 - 19:33

Boxer-Tom

Grünschnabel
Hallo,

ich bezahle für den MAHLE OC 91 D beim Kfz.-Zubehör-Händler um die Ecke 9,95 Euro.

Gruß vom Boxer-Tom

4 Re: Oel Filter kosten am Mi 21 Okt 2009 - 19:41

kingfreddi

Moderator
Moderator
Hallo Louis,

Ich benutze seit 5 Jahren den Ölfilter Delo von Tante Luise Art. Nr. 10050195 für 9,95€
dieser wird alle 10 000km beim Ölwechsel mitgewechselt!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

5 Re: Oel Filter kosten am Do 22 Okt 2009 - 15:44

Hossa

Moderator
Moderator
Nehme auch den Filter von Mahle, habe 9,95€ bezahlt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

6 Re: Oel Filter kosten am Fr 23 Okt 2009 - 12:36

Martin

Routinier
Routinier
louis2m schrieb: gleich 2 bestellt und 4 stunden spater waren die Filter dar! Aber, die preis pro stück war 19 Euro incl. Mwst!!

EXPRESS-ZUSCHLAG........................... ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ganz schön frech,bei uns..........( mehrzedes bends...schleichwerbung..) kostet es keinen express-zuschlag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten