BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nacht-treffen im NL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nacht-treffen im NL am Mi 10 Okt 2007, 00:01

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen Freitag abend 12 Oktober, fahre ich mit meinen Rockster zum ein Nacht-Treffen im die nahe von Apeldoorn NL, Anfang 23 uhr, total 345Km und das wetter vorslag ist gut aber die temperatur bei nacht 8-10 grad!
150 teilnehmer ist das Max. und ich bin dabei.
Mein letzten Nacht Treffen war im 1972 im Friesland mit meinen R75/5 auch weiss wie meinen 80er Rockster No. 1395........

Foto's kommen spater! :sleep:

http://www.hairpomades.com

2 Re: Nacht-treffen im NL am Mi 10 Okt 2007, 06:14

Gast


Gast
Dann wünsche ich dir viel Spass und zieh dich warm an :pale: :pale: Wink

3 Nachttreffen am Mi 10 Okt 2007, 07:44

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

nimm bloß genug "Genever" mit Laughing Laughing Laughing Laughing

4 Motorrad Treffen bei Nacht am Mi 10 Okt 2007, 18:34

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Bei uns is das Nacht Treffen auch nicht mehr so beliebt wie im die 70er jahren.
Aber macht mann das Motorrad Treffen bei Nacht nog im Deutschland? :sleep:

http://www.hairpomades.com

5 Re: Nacht-treffen im NL am Mi 10 Okt 2007, 18:38

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Bei uns sind das keine Nacht-Treffen, bei uns trifft man sich und bleibt meist das ganze Wochenende. Es wird gezeltet und sitzt am Abend/Nacht am Lagerfeuer und die Stimmung ist auch sehr gut!!!

Gruß Tatiana 8)

6 Re: Nacht-treffen im NL am Mi 10 Okt 2007, 19:38

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Tati74 schrieb:Bei uns sind das keine Nacht-Treffen, bei uns trifft man sich und bleibt meist das ganze Wochenende. Es wird gezeltet und sitzt am Abend/Nacht am Lagerfeuer und die Stimmung ist auch sehr gut!!!

Gruß Tatiana 8)

@ Tatiana

Moin Tati,

du hast vergessen zu erwähnen, warum die Deutschen meist das ganze Wochenende auf den Treffen verbringen. Als ich noch mit dem Zelt zu den Treffen gefahren bin, wurde der Durst solange gestillt, dass man anschließend nicht mehr fahren durfte / konnte Evil or Very Mad 🇳🇴 🇳🇴 Laughing Laughing Laughing Laughing

7 Nacht Treffen mit guten ende am So 14 Okt 2007, 11:49

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Rockster Freunden, mein Nacht Treffen war ein sehr schönen erfahrung! Kalt aber trocken und mit 150 Motorradfahrer waren wir 246 Km +/- 4 stunden oder langer unterwegs.
War alles OK..... leider nicht jeden Dorf kann mit anwohner Tempo beschränkungen im sein Strasse anbrengen. Und im dunkel oder im ein ecke ist das nicht immer genau zu tracieren... Mein sportliche Rockster federung ist dar nicht auf gebaut! Die BMW leute ein K1200GT oder R1200RT mit electronic einstellung von das fahrgestell haben total kein problem. Alles auf Weich.

Auch zu sehen war, das die Goldwing leute, manchmal sehr schwere männer, ein bremsproblem hatten. 2 x ein Goldwing recht durch gefahren im das schönen wald... 🇳🇴 :suspect:

http://www.hairpomades.com

8 Re: Nacht-treffen im NL am So 14 Okt 2007, 13:51

Gast


Gast
...und jetzt stehen irgendwo in Holland im Wald zwei verbeulte Fertighäuser mit 6 Zlinder-Motor lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten