BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Buell ist "TOT"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Buell ist "TOT" am Do 15 Okt 2009, 23:55

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Schon gelesen???

Der amerikanische Motorradproduzent "BUELL" muß die Produktion einstellen.

Hier der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dazu!

Hammerhart. Da hat diese Angloamerikanische-Heuschrecken-Bande ja ganze Arbeit geleistet.

Obwohl das verfehlte Produktmanagement mit der 1125 auch nicht ganz unschuldig an der Situation sein dürfte.

Hab noch einen Link gefunden, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Buell ist "TOT" am Fr 16 Okt 2009, 05:28

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Schade,das war der einzige Ami der mir halbwegs sympatisch war. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Buell ist "TOT" am Fr 16 Okt 2009, 07:11

Gast


Gast
Mir gefielen diese Amis auch...nicht alle, aber weinige davon.

Hier noch ein LINK

4 Re: Buell ist "TOT" am Fr 16 Okt 2009, 21:40

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
wie unschön zu lesen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dass wäre vielleicht irgendwann mal meine Alternative gewesen.



Aber es gibt ja noch "mobile.de" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Buell ist "TOT" am Fr 16 Okt 2009, 22:14

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Aber ganz ehrlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich möchte nie ne kuh gegen einen

Amiverschnitt tauschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

6 Re: Buell ist "TOT" am Sa 24 Okt 2009, 21:05

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
So 'ne Buell hat schon was. Nur schade das die immer so Schrumpfmopeds gebaut haben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten