BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 07:35

Gast


Gast
Die lange, dunkle Jahreszeit steht uns (leider) kurz bevor.

Habt ihr einen Umbau an eurem Motorrad vor?
Was wollt ihr verändern?



Zuletzt von rockster am Do 08 Okt 2009, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 09:54

Donnerbolzen

avatar
Eroberer
Eroberer
rockster schrieb:
Ws wollt ihr verändern?
Ich möchte eine Guzzi V7 Special restaurieren,
und einen neuen Buchstaben "erfinden".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 11:27

Gast


Gast
Sorry, da habe ich doch glatt einen Buchstaben vergessen

4 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 13:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen woche ein satz Ohlins darauf und abstellen lassen bij ein Spezialist FranzRacing.
Und danch, LED Blinker (von ein K1200) auf meinen Rockster so bleibt die umbau BMW Look a Like. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

5 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 13:04

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Werde einen neuen Frontfender verbauen und die Fusrasten schwarz lackieren,
vieleicht noch Blinker.

6 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 17:53

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich werde alles so lassen wie es ist
vielleicht noch einen neuen Blinker

7 Hab't ihr ein Motorrad-Winterprojekt ? am Do 08 Okt 2009, 19:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, damit alle Bescheid wissen,

ich baue mir in diesem Winter endlich einen neuen Repunsator an. Dann will ich auch noch einen anderen Izmir installieren damit die Wupptisität erhöht wird.
Nein, Spaß beseite -
habe von meinem zweitbesten Freund Franky genannt "Fieser Friese" einen Kotflügel für das Hinterrad bekommen. Der passt zwar nicht; aber was nicht passt wird passend gemacht. ( hoffentlich )
Na und dann gehe ich meinem Hobby nach: putzen, putzen, putzen ......
Und wenn ich dann viel Zeit habe, schicke ich wieder eine Menge Blödheiten in's Forum.

Und was sagt ein chinesisches Sprichwort :

Albeite flöhlich ohne mullen und knullen dann willst du feltig mit gloßem Ploblem.

Gruß an alle Winterschrauber

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Do 08 Okt 2009, 19:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Außer daß ich nen neuen Vorderreifen brauch und den Lufi mal reinigen müßte fällt mir nix ein.......mir gefällt mein Mofa so wie es ist. Falls mir langweilig wird kontrollier ich daß Ventilspiel bei der ZRX - wird bestimmt lustig bei meinen Wurstfingern... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Fr 09 Okt 2009, 07:25

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ich habe schon einige Zeit mit dem Fahren aufgehört und mit dem Basteln begonnen, und zwar bastele ich meiner Q gerade einen schöne große Stall
( Garage ). Deshalb habe ich für meine anderen Hobbys im Moment nicht so viel Zeit.

10 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Fr 09 Okt 2009, 08:36

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Will an meiner alten CS einen großen KD machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und 2010 mal ein

paar Wochen anmelden.Meine Frau darf dann Rockster fahren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Fr 09 Okt 2009, 09:17

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Will an meiner alten CS einen großen KD machen

CS ist vielleicht ein GS aber KD machen ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

12 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Fr 09 Okt 2009, 14:50

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Nee - Nee CS (Classic Sport) stimmt schon. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sie hat

mich schlieslich 22 Jahre durch Europa getragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Steht seit fast 5 Jahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] abgemeldet in der Garage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,will sie

2010 wieder aktivieren (sämtliche Öle wechseln und abschmieren).

Hat immerhin 170 000 km auf dem Buckel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Fr 09 Okt 2009, 20:00

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Also ich habe auch ein grösseres Projekt vor mit der Rockster. Da mir die Optik meiner HP2 sehr gut gefällt, werde ich versuchen, der Rockster ein ähnliches "Kuck änt Fühl" zu verpassen, sprich:

1) blaue Felgen
2) blauer Rahmen
3) Heck von der HP2
4) Y-Rohr mit Endrohr und Topf der HP2
5) Lackierung in weiss/schwarz
6) LED Blinker
7) und endlich wieder die Öhluns montieren....

Wird zwar ziemlich aufwendig aber der Winter ist ja lang...soll so eine Art Streetfighter werden.

Was meint Ihr?

Gruss,
Lars

http://www.swiss-uav.com

14 Re: Habt ihr ein Motorrad-Winterprojekt? am Sa 10 Okt 2009, 09:00

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Viel Spass [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten