BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So kann ein Moped auch klingen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 So kann ein Moped auch klingen... am Mi 07 Okt 2009, 17:59

Gast


Gast
Hi Ho Rocksterers,

wollte euch den Sound meines rollenden Ohrensessels nicht vorenthalten. Natürlich ist die im Clip nicht meine Dicke Berta, aber der Sound ist exakt der gleiche...

2 Re: So kann ein Moped auch klingen... am Mi 07 Okt 2009, 18:27

Gast


Gast
Nicht schlecht!!!
Im Standgas erinnert sie mich allerdings an einen Schiffsdiesel

3 Re: So kann ein Moped auch klingen... am Mi 07 Okt 2009, 18:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und ich finde den Klang im Standgas besser als wenn er auf dreht,
aber der Rasen wird schön gebürstet :-)

4 Re: So kann ein Moped auch klingen... am Mi 07 Okt 2009, 19:14

Gast


Gast
@Rockster: Sie fährt sich vom Drehmoment her auch so... Ab Leerlaufdrehzahl schiebt sie ordentlich los. Klingt ähnlich wie eine meiner Italienerinnen mit Lafranconis... Yes Sir, that's it.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten