BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hinterrad bremse brauche ich nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hinterrad bremse brauche ich nicht... am Mi 07 Okt 2009, 00:01

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Bei das Teil-Intergral Brems System von mein Rockster brauch ich nicht oder wenig mein Rechter Fuss um das fußpedal zu betatigen.... Alle Bremsarbeit mache ich mit mein Rechter hand und das arbeit sehr leicht! Diesen Wochenende ist ein besuch am Playmobil/Thomas gepland für die Rockste-umbau mit Ohlins. Das Wettervorschlage schlecht ist mache ich diesen tage alles fertig für ein Tour durch Regen und Kalte, und hatte die Rechter BMW Goretex Stiefel im die hand für lederpflege UND....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

2 Hinterrad bremse brauche ich nicht... am Mi 07 Okt 2009, 08:38

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Sag mal Louis, hat man dir damals beim Kauf deiner Q nicht gesagt das dort Bremsen eingebaut sind? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du muß nicht mit den Stiefeln bremsen!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das geht auch anders.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber ich glaube da sind mal ein paar neue Gorotex fällig, oder.......es ist ja bald wieder Weihnachten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße ins flache Land

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oh Oh das giebt kalte Füße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:Diesen Wochenende ist ein besuch am Playmobil/Thomas gepland für die Rockste-umbau mit Ohlins.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Immer diese Rowdies in die Kurven legen bis die Stiefel schleifen, Ts, Ts, Ts, das hast du nun davon, das gibt nasse Füsse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Thomas hat doch gar keine Rockster, sondern ne "R1150R" und ich hoffe die krieg ich auch mal zu Gesicht am nächsten "TDD" in 2010!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn wir schon dabei sind dem Andi/Defender seine würd mich auch mal interessieren, aber ihr wohnt alle soooweit weg! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Sag mal Louis, du sollst doch Motorrad fahren und nicht zu Fuß gehen. langnase
Da ist ja gar kein Profil mehr unter den Schuhen. Wie alt sind die denn?
Auf jeden Fall kann man anhand des Loches sehen, dass du allzeit bremsbereit bist clever

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Alle aufmerksamkeit gebe ich zum die Motorradreifen und ganz keine zum die treue BMW Goretex stiefel.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Shame on me!

Aber die BMW Stiefel habe ich von BMW Niederlande zusammen mit Handschuhe empfangen wenn ich, als alte Rennfahrer, bei die Introduktion von die R1100S, 2 tagen lang mit verschiedene Motormagazine Journalisten durch die umgebung von Enkhuizen uber die Strasse Rasen... 10 Jahr Zurück???

Und noch immer wasserdicht!

Der Thomas hat doch gar keine Rockster, sondern ne "R1150R"
Nein Manne, mein Rockster geht weiter auf Gelb/Gold, als auftakt zum HP 01 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten