BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Unfall am Sonntag!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tati74
Routinier
Routinier

Unfall am Sonntag! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009, 09:37

Sorry, die Felgen sind nicht mehr zu Gebrauchen!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Dinger sind wirklich sehr teuer, aber vielleicht findest Du ja was Gebrauchtes???

Viele liebe Grüße
Tatiana
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009, 11:30

Da hast du ja schnell eine neue gefunden!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Q [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009, 14:07

Hallo Tati
Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Neuen Q.
Viel Freude damit.
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009, 21:01

Autschn! Wuensche Dir viel Spass mit der Neuen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009, 21:08

Bilder..............wo sind die Bilder??????????

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 10:37

Hallo zusammen!!!!
Hier ein paar Bilder von meiner "Neuen"!
Muss noch bischen was gemacht werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an alle!!!!
Tatiana

Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 12:49

Geile Farbe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 15:57

Tati, erzähl ma, was hat sie gelaufen und was mußtest du zahlen? cool
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 16:17

Erstzulassung war 07/04 und ist bis heute 6273 km gefahren!!!
Ich kann nur soviel sagen, wir haben sie günstiger bekommen, als sie gekostet hätte! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 16:22

Tati74 schrieb:
Muss noch bischen was gemacht werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

denke als erster muss das pizzablech weg! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

viel spass mit deiner neuen.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009, 16:25

Sieht aus wie neu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hast`nen TOP Kauf gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2009, 08:38

Sie ist wirklich in einem tollen Zustand!!!! Ich glaub auch, dass der Kauf gut war!!!

Bin am überlegen, ob ich das "Pizzablech" drauf lassen soll, muss aber lackiert werden?!?
Der Sitz ist von Wunder.... und er passt wirklich sehr gut! Mal sehen!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unfall am Sonntag!   Unfall am Sonntag! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Unfall am Sonntag!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2