BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unfall am Sonntag!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 11:01

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Leute!

Hatte am Sonntag einen Unfall mit meiner gutsten Trude. Bin gestern aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden, zum Glück nicht viel passiert.

Zum Hergang:
Wolfgang (mit seiner Husky) und ich waren in der Stadt unterwegs, also nicht mal schnell, als ich zu spät bemerkte, dass Wolfgang nach links abbiegen wollte und es auch sogleich getan hatte. Ich sah nur noch das Bremslicht und schon war es zu spät und habe ihn ungebremst von links kommend über seine Gabel geworfen.
Meine Rockster kippte sofort um und schleifte mich noch meterweit mit, kam erst in einer Mauer von Gartenhohlsteinen zum Liegen. Meine Trude lag an meinen Beinen und merkte, wie sie noch lief.

Gott sei Dank ist Wolfgang nicht allzu viel passiert, ausser Prellungen an der Schulter und an der Wade. Mir ist anscheinend die Kuh aufs linke Knie gefallen, sieht auf jeden Fall so aus. An einigen Stellen haben sich Prellungen eingenisstet, aber sonst geht es mir gut!!!!





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Lieben Gruß
Tatiana

2 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 11:25

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
UUHHH da muss ich gleich an die 20 Gebote denken!!!

Aber gut das euch 2 nichts schlimmeres passiert ist.
Da hatten wohl dein und deines mitfahres Schutzengels die richtige Geschwindigkeit drauf...

Euch 2 eine baldige Genesung ohne bleibenden Schäden.

Schutzengel ftw [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

3 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 12:21

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Gute Besserung euch beiden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Schutzengel ist doch durch nichts zuersetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 12:29

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
kuatreiber schrieb:Gute Besserung euch beiden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Schutzengel ist doch durch nichts zuersetzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PS.Deine Q hats ja schlimm erwischt.
Alles gute,Kopf hoch , Gruß Harry

5 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 13:00

Gast


Gast
Uiii...was macht ihr den für Sachen?
Material ist ersetzbar, Gesundheit nicht!!!
Euch beiden gute Besserung und das ihr schnell wieder schmerzfrei seid!

Manchmal ist ein Augenblick Unachtsamkeit eben ein Augenblick zu viel, bedauerlicher Weise.

Danke an den Schutzengel beifall

6 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 16:21

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Wir wünschen Dir und Deinem Partner gute Besserung. Die Saison ist eh vorbei, sodass Ihr Euch und die fahrbaren Untersätze bis zum nächsten Jahr pflegen könnt.
Unkraut vergeht nicht.

7 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 17:08

Gast


Gast
Glück im Unglück...

Egal was auch an den Mopeds kaputt gegangen ist, kann man alles ersetzen. Schei* was drauf. Hauptsache die Knochen sind halbwegs heile geblieben.
Euch gute Besserung und baldíge Genesung.

Gruß

Friese

8 Schade... am Mi 30 Sep 2009, 17:19

Jo_HL

avatar
Jungspund
ist schon schlimm, so eine beschädigte Q anzusehen.

Gute Besserung Euch beiden!

http://www.joachim-raeder.de

9 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 17:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich wünsche euch auch Gute Besserung!!

10 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 18:34

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
auch von mir als kürzlich gestürzten eine gute Besserung. Meine Q hat zum Glück nicht soviel abbekommen wie deine, aber Hauptsache euch is nicht soviel passiert!

11 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 19:04

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Vielen Dank für die Genesungswünsche!!!

Also, neuester Stand:

Kuh kommt zum Metzger, rentiert sich nicht mehr, um sie wieder zu Beleben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haben uns schon nach einer Nachfolgerin umgesehen, wird wohl keine Rockster mehr werden!!!
Es wird auf jeden Fall wieder eine BMW!!!

Viele liebe Grüße
Tatiana und Wolfgang

12 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 22:03

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Gute Besserung zusammen, schade das ihren Kuh nach ein unfall zum Schlachthof geht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Im kurze habe wir 4 Kuhen verloren..

http://www.hairpomades.com

13 Re: Unfall am Sonntag! am Mi 30 Sep 2009, 22:48

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Mensch Ihr beiden macht ja vielleicht Sachen, wir hoffen das es Euch bald wieder besser geht und viel Spaß mit der Neuen.


LG Birgit und schlungi

14 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 03 Okt 2009, 12:52

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Danke Euch allen!!!!

Uns geht es schon soweit wieder besser, Prellungen werden noch etwas brauchen, aber Gott sei Dank ist uns nicht mehr passiert!

Die Teile wären zu teuer, um die Kuh wieder aufzupeppen, darüber bin sehr traurig, denn ich habe sie total gern gefahren, ist schon was Besonderes!!!!

Viele liebe Grüße
Tatiana

15 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 03 Okt 2009, 18:23

rc-men


Jungspund
Zunächst: Gute Besserung !

Zum Schlachter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht doch gar nicht so wild aus.
OK, die Felge. Aber auch da gibt es Möglichkeiten z.B. Felgendoktor
Über den Winter nach Gebrauchteilen suchen und wieder Fit machen.
Einige Dinge sind doch nur optisch lediert.
Oder ist noch etwas größeres defekt?


Oder ist es eventuell etwas Kopfsache sich von Ihr zu trennen?
Ihr werdet es schon richten.
Die Knochen wieder heilen ist auch erstmal wichtiger.Viel Erfolg

Gruss Gerd

16 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 03 Okt 2009, 20:02

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Du meine Güte , Gut das Ihr wohlauf seid.

Wenn ich die Q sehe blutet mir das Herz.

Aber die Hauptsache ist, dass fit seid.

Weiterhin gute Genesung , und bei der Suche nachEiner Neuen ein glückliche Hand.

17 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 03 Okt 2009, 20:37

Schrotti*odw*

avatar
Jungspund
hallo ihr,

dass hört sich alles aber nicht wirklich gut an, aber hauptsache euch geht es gut, also auch von mir noch gute besserung und alles gute!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg schrotti

18 Re: Unfall am Sonntag! am Do 15 Okt 2009, 19:03

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Nun doch....

....wieder eine ROCKSTER!!!! Freu!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieben Gruß
Tatiana

19 Re: Unfall am Sonntag! am Do 15 Okt 2009, 19:41

Gast


Gast
Hi Tati,

Klasse! Ist es wieder ein Frosch geworden?

20 Re: Unfall am Sonntag! am Do 15 Okt 2009, 20:39

deisterbiker

avatar
König
König
Hi Tati,
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] herzlichen Glückwunsch zur neuen Q,
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...gute Besserung und alles Gute, eine Q kann man ersetzten die Knochen nicht.

21 Re: Unfall am Sonntag! am Fr 16 Okt 2009, 09:21

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
@deisterbiker:
Vielen Dank!!!!
Da hast Du vollkommen Recht, alles andere kann man wieder ersetzen!!!

Ja, es ist wieder ein Frosch geworden!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bekomme sie nächste Woche, muss noch wenig umgeändert werden, aber ansonsten hoffe ich, sie fährt genauso gut wie meine alte Trude!!!

Lieben Gruß
Tatiana

22 Re: Unfall am Sonntag! am Fr 16 Okt 2009, 09:30

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
@rc-men:
es wäre zuviel zu reparieren gewesen, es waren nicht nur die beiden Felgen!!!!
Das Reparieren wäre ganz schön teuer geworden, im Vergleich sich eine andere zu holen.

Und wie Du schon sagst, ist es auch eine Kopfsache, ich wollte da jetzt nicht mehr drauf, so Leid es mir um meine Trude tut, aber es ist so. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Tatiana

23 Re: Unfall am Sonntag! am Fr 16 Okt 2009, 22:28

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich will mal nachhaken.
Ich suche eine hintere Rocksterfelge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn sie noch OK währe,oder jemand eine weis____Melden.

24 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 17 Okt 2009, 00:10

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:
Ich suche eine hintere Rocksterfelge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn sie noch OK währe

Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, denn so wie das auf den Bildern aussieht ist die hintere Felge ziemlich im A....!!!

Und gebr. 5 1/2 Zoll Felgen sind teuer weil die sehr gefragt sind!

Die passen nämlich auch in andere Modelle, R1150GS,R1150R,R1100S........

Es passt aber auch die Felge der K1200RS in 5 1/2 Zoll allerdings brauchts da nen Bremsscheibenadapter und nen anderen ABS Ring!

Einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], aber unter 250 Öcken wirst da nichts finden!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

25 Re: Unfall am Sonntag! am Sa 17 Okt 2009, 09:37

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Sorry, die Felgen sind nicht mehr zu Gebrauchen!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Dinger sind wirklich sehr teuer, aber vielleicht findest Du ja was Gebrauchtes???

Viele liebe Grüße
Tatiana

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten