BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hattech ESD Soundprobe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hattech ESD Soundprobe am Sa 26 Sep 2009, 19:47

Gast


Gast

2 Re: Hattech ESD Soundprobe am Sa 26 Sep 2009, 20:13

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Nicht schlecht,
habe aber schon bedeutend bessere gehört. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Hattech ESD Soundprobe am Sa 26 Sep 2009, 21:10

Gast


Gast
nicht mal ansatzweise ein vergleich zur sr-anlage...

4 Re: Hattech ESD Soundprobe am So 27 Sep 2009, 15:49

Gast


Gast
Hüstel, das ist doch meine Rockster......
Siehe:Hier

Und klingt in "Natura" erheblich besser, vergleichbar mit dem Zach, nicht zu laut ,etwas weniger Bassig, aber dafür oben rum seeehr knurrig, wie ne alte hochgedrehte BMW.
Dabei rennt die Rockster trotz Db-Eater und Vorschalldämpfer mit KAT geradezu auf den roten Bereich hin. Ich bin zufrieden damit, und der Preis für die Komplettanlage von Hattech geht auch in Ordnung.

5 Re: Hattech ESD Soundprobe am So 27 Sep 2009, 16:54

Gast


Gast
Günni, erzähl uns doch mal was zum Preis der Anlage.

P. S. Mir war nicht bewußt, dass das deine Rockster ist....schadet aber auch nix, oder? cool

6 Re: Hattech ESD Soundprobe am So 27 Sep 2009, 17:14

Gast


Gast
Sorry, aber das habe ich echt nicht im Mindesten herausgehört. Möglicherweise liegt's auch an meinen älter werdenden Ohren, was ich nicht abstreiten will. Nix für ungut Günni...

7 Re: Hattech ESD Soundprobe am So 27 Sep 2009, 17:30

Gast


Gast
Moin !

rockster schrieb:Günni, erzähl uns doch mal was zum Preis der Anlage.

718 € , in Anbetracht guten Qualität und der guten Funktion für mich noch OK !
Und mit KAT und ABE....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten